• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ragnarr

  1. Turnierstart wird verschoben

    Arendyll und auf Goggle Chrome, Opera-Browser und auf Microsoft Edge überall das gleiche "Streamfehler" derzeit nicht Spielbar :((
  2. Beantwortet Truppgrösse und Kampfstärke

    Hallo, die 1000 war ja nur ein Beispiel von Scylthe. Du musst es natürlich durch Deine tatsächliche Einheiten menge rechnen. Gehe zur Kaserne - Armeelager dann mit dem Mauszeiger über eine Einheit dann siehst du nicht nur ihre Vorteile sondern auch: Truppen insgesamt: ..... Einheiten pro...
  3. Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    Sind es nicht 12 Stück 5x5 Gebaude. Quest 24.) 8x Goldschmied und 4x Fallensteller.
  4. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Sorry geht beides nicht, es müssen alle gleichzeitig vorhanden sein und auch miteinander verbunden, sonst ist die Quest nicht erfüllt.
  5. Behoben (19242) WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich

    Auch bei mir, WP einzahlen in Wunder nicht möglich es kommt immer eine Meldung: Ein Interner Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später wieder
  6. Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    wow das ist ja schon ein mächtiger Verlust, tut mir leid für dich.
  7. Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    Bevölkerung +900 und Kultur -3082 also halb so schlimm bei mir ;-)
  8. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Sorry Leute, ich wollte nur Luft ablassen und sollte nicht auf Mitspieler losgehen denn die können ja am wenigsten dafür wie es derzeit läuft! lg Ragnarr
  9. Feedback Feedback zu den Elementaren

    lol mir gefällt es wie da manche ganz groß das Maul aufreißen weil sie halt zufällig Mondstein als T4 Gut haben und wie leicht und locker der Handel ja geht. Ich bin ja sehr selten im Forum gehöre aber zu den Urgesteinen im Spiel und gehöre da immer unter den Top 100 und ja ich habe schon...
  10. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Heute sind es 58 Seiten die Mondstein suchen und mit 3 Sternen Angeboten beißt sich der Hund in den Schwanz, da es nur sehr kurzfristig einen Erfolg bringt, dadurch sind diese Spieler noch schneller fertig und wieder weg vom Markt und du hast Recht das hier die Mitarbeiter nicht sehr weit...
  11. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Heute gibt es 38 Seiten auf dem Markt die nur Mondstein suchen also was da spannend sein soll ist die Frage, da hat einer von Inno nicht daran gedacht das keiner mehr produziert wen er alles ausgebaut hat ( dieser Mitarbeiter sollte gekreuzigt werden) und ist ja auch klar das keiner was auf...
  12. Feedback Feedback zu den Elementaren

    also meine Angebote sind 2500 (oder waren es sind ja schon ein bisschen dem Verfall preisgegeben worden) also auch nicht viel höher als deine und die gehen seit zwei Tagen nicht weg, aber ich heiße ja auch nicht Tacheless ;-)
  13. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Ich muss Dir da recht geben, mir geht es genau so fast kein Handel möglich mit Mondstein. Inno hat das ja wieder mal super hinbekommen, die Spieler die fertig sind machen durch den Verfall keine Produktion mehr.
  14. Beantwortet Spiel stürzt immer wieder ab

    selbe bei mir und meiner Gilde und Chat versagt auch schon wieder :(
  15. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Da hast Du recht, für eine Person top Leistung. Wenn du eine Gilde suchst bist herzlich willkommen bei uns. lg
Oben