• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von RainbowSiggi

  1. Neue Idee Blaupausen- Restaurierungen

    Das Rezept bezahle ich ja nicht mit Dias sondern mit Zauberspruch Fragmenten und den Restaurierungen, um damit Wohnhäuser und edle Werkstätten zu ziehen
  2. Neue Idee Blaupausen- Restaurierungen

    Es ist zwar ganz nett das man in der Akademie Blaupausen zu Restaurierungen machen kann, aber ich würde es mir eher umgekehrt wünschen. Zumindest halt die Möglichkeit dazu zu haben da man ja mit dem Glücksorakel immer wieder welche bekommt.
  3. Spieler aus der Region

    bin zwar Weltbürger, aber mein Essensstisch steht im Saarland
  4. Archiviert Baumeister ausleihen innerhalb der Gilde

    also Gebäude untereinander "ausleihen", das fängt beim Baumeister an und wo hört es auf? dann doch lieber die zeitbooster einsetzten oder, falls keine da sind- die Möglichkeit das zeitbooster "übertragbar" wären
  5. Archiviert Zeitbooster-Segen

    Man kann es ja auch so regeln das es nur innerhalb der Gilde gemacht werden kann und dann eben auf anfrage - also bei uns werden ja auch nicht wahllos Bücher gespendet für die Forschung der wunder - Kommunikation heißt das Zauberwort ;)
  6. Archiviert Zeitbooster-Segen

    Ich selbst eigentlich nicht, finde es halt interessant innerhalb der Gilde die mitglieder etwas " puschen" zu können. es gäbe ja auch die Möglichkeit eine kleine "Belohnung" zurückzubekommen, z.b. einen 8 Std. booster zu "spende" und eine 1 Std booster als Belohnung. das würde die Gilde als...
  7. Archiviert Zeitbooster-Segen

    Also es gibt so viele Zeitbooster/Segen, das finde ich grundsätzlich gut. Aber ich finde, es wäre toll wenn man damit auch z.b. die Ausbauzeiten von Gildenmitgliedern verkürzen könnte. Im Prinzip so ähnlich wie mit den Segen des alten Wissens, die kann man ja auch verteilen und ein bissl was...
  8. Dolcefarniente ☺

    bin noch nicht solange bei dolcefarniente, war vorher lange woanders, aber es war zeit zu wechslen und fühle mich hier sauwohl. Ein verrückter netter haufen - erlebt uns mal ;););););)
Oben