• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von raju

  1. raju

    Muss mal Dampf ablassen 2

    den Eindruck hab ich tatsächlich auch. Ein Grund, wieso ich kein Feedback abgebe. Befindet man sich in einer Diskussion mit Leuten, die eine ähnliche Meinung haben, kommt jemand mit anderer Meinung daher und fängt an, zu provozieren. Viele Kommentare hier im Forum sind teilweise sogar ziemlich...
  2. raju

    Erweiterungen

    Was genau meinst du mit Viel-Spieler? Es sind alle Spieler gleich von der Limitierung des Platzes betroffen. Ob man nun oft oder weniger oft spielt... Generell denke ich, dass diese Diskussion, auch im Bezug auf die Dauer von Forschungen, schon oft geführt wurde und immer noch geführt wird...
  3. raju

    Beantwortet Forschungskosten Kapitel 17 geändert?

    Ich könnte mir vorstellen, dass die neuere Verlangsamung dazu dient, um das Ungleichgewichtes des Marktes entgegen zu wirken. Vor allem, wenn es um die nächste neue Güterklasse geht (Name leider vergessen, entschuldigung!), die Einzug am Markt bekommen soll... Es ist leichter, Forschungskosten...
  4. raju

    Schriftrollen

    würde die Bonusgüterverteilung dann nicht bei neuen Spielern eher Sinn machen, wenn sie zufällig vergeben wird? unabhängig der Provinzen um die Stadt herum? Durch das neue Turniersystem bekommt man doch im Idealfall eine gleiche Menge an Relikten, dann wäre die Anzahl entsprechender Provinzen...
  5. raju

    Behoben Obere Leiste in der App nicht antippbar

    bei mir ist es iOS
  6. raju

    Wir suchen ein neues Zuhause

    wir sind versorgt. Ich danke allen, die mir so lieb geschrieben haben :)
  7. raju

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    mir gefällt, vom optischen her, was ich bei den Preisen sehe, allerdings eher schlechtere Gebäude, als ich derzeit stehen habe. Manchmal fänd ich es schon praktisch, wenn man vor dem Aufstellen sehen könnte, was ein Gebäude nach einem Ausbau abwirft :) Mal abwarten, wie es dann auf dem...
  8. raju

    Wir suchen ein neues Zuhause

    Hallo zusammen :) nach dem derzeit laufenden GA möchten eine Freundin von mir und ich die Gilde wechseln. Wir suchen zusammen eine nette, aktive (!) Gemeinschaft. Der Gemeinschaftssinn ist uns wichtig, wir möchten, dass unser Tun zum Fortschritt der Gilde beiträgt und man sich gegenseitig...
  9. raju

    Die Dunkelelben

    bitte löschen
  10. raju

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    3 Tage reichen aber für kleinere Gilden nicht. Ich mag das GA auch nicht, aber sehe in einer meiner Gilden, dass die Dauer genau richtig ist...
  11. raju

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    oh wow! Also ich würde dich jetzt als sehr glückliche Person bezeichnen, aber ich kann deinen Ärger sehr verstehen! Vor allem, wenn du was anderes dringender gebrauchen kannst :/
  12. raju

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Wir können uns aufteilen, ich habe 1 Bären-Artefakt erspielt im Turm, von dem davor gar keines... Stattdessen unzählige Portalsegen :/ Immer das, was man braucht, bekommt man nicht :D
  13. raju

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Wenn man in einer Gilde spielt Wenn man in einer Gilde spielt, die Lust dazu hat, dann wird es allerdings schon schwierig, ein GA komplett zu ignorieren. Ich kann ja nicht einfach meiner Gilde sagen: Macht es alleine, habe keine Lust, liebe Grüße, eure Großmagierin; dann bin ich schneller aus...
  14. raju

    Behoben Obere Leiste in der App nicht antippbar

    Ja, leider schon. Danke für's Kümmern :)
  15. raju

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ach verdammt, ich hab vor kurzem erst ein Evo-Gebäude gelöscht xD Aber ich freue mich auf die Neuerung, ich schredder sehr ungerne Evo-Gebäude
Oben