• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Rashari

1. Neuer Fehler Quest zählt mal wieder nicht.

Fehlerbeschreibung: Geförderte Manufaktur > Level 6 ausbauen Browser und Version: Firefox 43.0.4 Name des Accounts: Rashari Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 1/5 Titel der Quest: Verbesserte Produktion Reproduktionsschritte: Die Quest war offen, ich hab zwischenzeitlich...
  2. Behoben (0) Spiel stürzt laufend ab

Ich kann mich hier nur anschließen. Nachbarschaftsbesuche - die Hölle. Nach jedem Klick friert das Spiel ein, egal ob auf der Weltkarte oder in der Stadt. Und es ist auch relativ egal, zu welcher Tageszeit. Wobei es zur "Prime Time" natürlich noch schlimmer ist. Jedes andere - auch grafisch...
  3. Feedback Version 0.31

Und genau das verstehe ich dann einfach nicht. Wenn der Bug auf der Beta bekannt ist - warum spielt man die Version dann dennoch wissentlich auf die Liveserver? Davon abgesehen, dass das meiste, was im Versionshinweis angekündigt war, ohnehin wieder nicht funktioniert. Also soooo wichtig kann...
  4. Feedback Version 0.31

Tja. Kann man ja nur hoffen, dass es 2016 besser läuft. Version 0.31 reiht sich nahtlos in die Versionen der letzten Wochen ein. Wenigstens da ist eine Konstante zu sehen.
  5. Beantwortet Inaktivität - wie ist das definiert?

Der Beitrag war sarkastisch gemeint. Nächstes Mal kennzeichne ich das extra ;-) Irgendwie läuft dieser "Bugfix" suboptimal, aber das ist ja schon länger bekannt und ich befürchte, wir werden mit dem Ergebnis einfach leben müssen. Aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.
  6. Beantwortet Inaktivität - wie ist das definiert?

Da musst du dich einfach noch etwas gedulden. Mit Version 0.30 wurde das Problem behoben, und die Datenbank arbeitet unermüdlich daran, die inaktiven Spieler zu löschen. Ganz, ganz sicher ;-)
  7. Feedback Version 0.30

Nein, das ist der rote Faden :D Hab mich schon gewundert, wofür die Server runter sind - jetzt seh ich es klar und deutlich vor mir: Und wenn es blinkt und knallt und Regenbogen pupst - ich investier keinen einzigen Cent mehr. Zumindest das haben all diese "Patches" erreicht. In 23 Stunden...
  8. Feedback Version 0.30

Was groß passiert ist? Sämtliche "Ausbauquests" - sei es Wohngebäude, Manufaktur oder Werkstatt geben keine Belohnung mehr. Einfach mal kaputtgepatcht. Pech gehabt. Wieder bis zum nächsten Update warten und hoffen, dass es dann gefixt wird. Wenn es dann gefixt wird, geht wieder was anderes...
  9. Kein Fehler Relikte

Fehlerbeschreibung: Seidenprovinz, Verhandlung Browser und Version: Firefox 42.0 Name des Accounts: Rashari Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 So. Im Hauptgebäude unter Relikten stand, dass mir noch 3 Seidenrelikte für den nächsten Bonus fehlen. Ich habe 3...
  10. Behoben (7222) Quest zählt mal wieder nicht.

Danke Horok. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet. Positive Überraschungen sind hier in der letzten Zeit ja auch sehr rar geworden. Dann wäre es wenigstens gut zu wissen, wann der Fehler DEFINITIV behoben ist - keine Lust, die kleine Belohnung auch noch zu verlieren, nur weil hier...
  11. Feedback Version 0.30

Ich vermute, dass das nicht mal Inno selbst weiss. Ein gutes hat das ganze ja - mir ist es noch nie einfacher gefallen, kein Geld mehr zu investieren. In diesem Sinne: Danke ;-)
  12. Behoben (7222) Quest zählt mal wieder nicht.

Danke. Und das bedeutet was genau? Bekommt man das Gold und die Vorräte nachträglich gutgeschrieben oder nicht?
  13. Feedback Version 0.30

Mich würde generell mal interessieren, ob irgendjemand der hier Anwesenden bereits in den Genuss der "Löschung der Inaktiven" kam und somit eine Chance auf neue, aktive Nachbarn hat? Bisher erscheint es mir nämlich überhaupt nicht so, auch auf meiner Weltkarte hat sich nichts geändert. Die...
  14. Behoben (7222) Quest zählt mal wieder nicht.

So, dann nochmal in der gewünschten Form. Vielleicht gibt's ja noch ne Antwort. Browser und Version: Firefox 42.0 Name des Accounts: Rashari Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 2/5 Das ist schon mehrfach aufgetreten, vorher hat es mich aber nicht sonderlich gestört, da...