• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Renntak

  1. Beantwortet Besondere Einhörner beim Floralen Event 2023

    Auf dem Beta-Server habe ich auch das sich aufbäumende Dunkle Einhorn bekommen:
  2. Kein Fehler fütterbare Evo-Gebäude können nicht mehr mit Magischer Mitgift verzaubert werden

    Vielen Dank für deine Mühe! Mir war zwar so dass ich den Astralen Phönix mehrmals mit MM verzaubert habe, weil der einen relativ hohe Kulturwert hat und deswegen recht weit vorne in der Polierreihe steht, aber vielleicht war es auch der Bunteis-Gletscher daneben. Wäre auch merkwürdig, wenn das...
  3. Kein Fehler fütterbare Evo-Gebäude können nicht mehr mit Magischer Mitgift verzaubert werden

    Scheint wohl so...nun denn, tut mir Leid für eure investierte Zeit. Das kann dann geschlossen oder archiviert werden.
  4. Kein Fehler fütterbare Evo-Gebäude können nicht mehr mit Magischer Mitgift verzaubert werden

    Selbst wenn gefütterte Haustiere nicht ein zweites Mal zu verzaubern sind, sollte zumindest der nicht gefütterte Astral-Phönix mit der MM zu verzaubern sein, was er jetzt aber nicht mehr ist. Wie gesagt, bei mir konnte ich bisher alle 4 Haustiere auch mit der MM verzaubern und jetzt nicht mehr...
  5. Kein Fehler fütterbare Evo-Gebäude können nicht mehr mit Magischer Mitgift verzaubert werden

    Natürlich ging das, und zwar bei allen vieren bis gestern, habe auch oft den Astral-Phönix verzaubert. Und ich meinte auch nicht gleichzeitig Futter und MM, sondern nur MM für sich.
  6. Kein Fehler fütterbare Evo-Gebäude können nicht mehr mit Magischer Mitgift verzaubert werden

    Browser Name des Accounts: Renntak Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Seit dem Update heute, 8.8.23, kann ich meine Bären (Waschbär/Roter Pandameister) und Phönixe (Asche-/Astral-) nicht mehr mit der Magischen Mitgift verzaubern. Vorher ging das immer. Den Fehler...
  7. Bestätigung Bei Nachrichten löschen

    Uneigentlich ist das schon möglich. Also ich spiele über Browser und wie anfangs beschrieben, ist es mir mehr als ein Dutzend mal passiert, dass ich ausversehen eine Nachricht gelöscht habe, ob so wie hier bei ustoni erwähnt... ... oder ich wollte aus den Nachrichten raus und bin auf das erste...
  8. Bestätigung Bei Nachrichten löschen

    Danke ebenfalls @monakuki und alle Anderen. Die Idee kann dann so zur Abstimmung gehen.
  9. Bestätigung Bei Nachrichten löschen

    Ja, die Idee mit der Deaktivierungsmöglichkeit nehme ich gerne auf.
  10. Bestätigung Bei Nachrichten löschen

    Hallo liebe Elvenar-Gemeinde, können wir bitte eine Bestätigung vor dem Löschen einer Nachricht einführen? In meiner Gemeinschaft spielen wir mit Wunderketten und es ist mir schon ein Dutzend mal oder öfter passiert, dass ich aus Versehen eine Nachricht gelöscht habe, also eine Wunderkette...
  11. Forschung Wissenspunkte kaufen Kostenreduktion

    @schwatzwurzel Ich dachte mir damals, dass alle Kaufangebote zurückgesetzt werden sollen, aber durch die Rückmeldungen und Kommentare habe ich gemerkt, dass die Idee nicht umsetzbar ist und will die auch gar nicht zur Abstimmung bringen. Ich nutze die WP-Kaufoption auch nur noch bei den...
  12. Archiviert Turm-Gold-Abschlussszene

    Da keine weiteren Verbesserungsvorschläge kommen, kann die Idee bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Abstimmung freigegeben werden. Danke
  13. Archiviert Turm-Gold-Abschlussszene

    Also dies ist kein 100%iges Duplikat, sondern die ausformulierte Idee, die so zur Umfrage freigegeben werden sollte. Da ich den Ablauf des Umfragevorgangs noch nicht kenne, hatte ich beim Community Manager nachgefragt und bekam die Antwort, die auszuformulierte Idee ins Ideenforum zu stellen...
  14. Archiviert Turm-Gold-Abschlussszene

    Hallo liebe Elvenar-Gemeinde, Zusammenfassung: Die Idee ist, dass sich nach dem Erlangen von Turmgold eine Tür zur Turmspitze öffnet, auf die man dann auch gelangt. und von dem dort gefangengehaltenen Dschinn, den man befreit, die Möglichkeit bekommt, ein Artefakt seiner Wahl einzutauschen...
  15. Archiviert Turm-Gold-Animation

    Wenn dort oben der Dschinn ist, würde auch der Text der Beschreibung beim Gebäude Dschinn ("Der Dschinn ist dir überaus dankbar, dass Du ihn aus dem Turm befreit hast.") Sinn machen. Du befreist ihn also auf der Turmspitze (vielleicht ist der dort angekettet oder da ist eine Wunderlampe, die Du...
Oben