• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von RHD2

  1. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Hallo Inno, wenn ich das richtig lese, hab ich zu viele Provinzen eingenommen das ich derzeit keine Kämpfe gewinnen kann? Habt ihr Ideen, solchen Leuten wie mir die Wartezeit schmackhaft zu machen, damit wir die Lust am Spiel nicht verlieren? Oder ist es egal, wenn Spieler aufhören? Bin langsam...
  2. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Ja genau auf den Satz. Derzeit hab ich 5 Truppen - könnte (muß nicht) von jeder Art einen Trupp in den Kampf schicken. Also es geht mir weniger um die Truppengröße, eher um die Truppenvielzahl. Man hat ja manchmal 3 oder 4 Arten von Gegner (leichte Nah-/Fernkämpfer, Schwere Nah-/Fernkämpfer oder...
  3. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Frage, versteh ich es mit der Truppen Anzahl richtig, das wir zukünftig statt 5 Truppen weniger in den Kampf ziehen lassen können? Das hieße ich könnte nicht mehr von jeder Truppenart (Schwert, Bogen, Treant, Golem, Magierin) eine Truppe mitnehmen, muss mich entscheiden?! (Mag sein das meine...
  4. Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

    Hallo, hab eine Frage zu der Aufgabe: "Schliesse 20 Begegnungen ab oder besitze mind. 200 Provinzen". Ich hab eine Provinz (8 Begegnungen) mit Handeln abgeschlossen. In der Anzeige der Aufgabe ist jetzt statt 91/200 92/200 zu sehen. D.h. meine 8 Begegnungen haben nicht gezählt, nur die...
  5. Update auf Version 1.5 + Turniere

    Hehe danke für den Tip mit reloggen um 20 Uhr Ich hät mich bestimmt am Di gewundert wieso 20 Uhr bei mir kein Turnier startet :)
  6. Update auf Version 1.5 + Turniere

    Danke Scylthe Okay, wenn man 5 Tage Zeit hat , ist es machbar. Aber hatte am Mi Abend die Turniere freigeschaltet und da hieß es - keine Turniere derzeit. Gestern morgen dann eine Nachricht das ein neues Turnier gestartet hat: 2Tage und 14h Zeit. Warum durfte ich dann nicht gleich Mittwoch...
  7. Update auf Version 1.5 + Turniere

    Gestern morgen konnte ich mein Erstes Turnier starten yeah! Hab 2 Tage und 14h Zeit. 1. Stufe einfach und schnell durch. Danach 16h warten für Stufe 2. Heut morgen endlich Stufe 2 und jetzt wieder 16h warten. Wie soll ich da jemals alle 5 Stufen schaffen? Hab das Spiel tagsüber oft nebenbei im...
  8. Beantwortet Aufstellung der Kampftruppen

    Sallow, nein DAS bekomme ich auch selbst hin. Aber kämpfen ist nicht so meine Stärke, Wirtschaften mehr. Ich hatte am Anfang gehofft das in diesem Spiel weniger gekämpft werden muss und mehr Wert auf Wirtschaft gelegt wird. Bin seit vielen Jahren bei DSO. Da bestreite ich auch täglich Abenteuer...
  9. Beantwortet Aufstellung der Kampftruppen

    Na da les ich ein paar Aussagen heraus mit denen ich was anfangen kann :) zb Magierin keine Bogen, außer ich hab Magierinnen irgendwann und Gegner sind Bogen oder Ritter und Bombarden = keine Bogen, lieber 5 Schwerter Könnt Ihn nicht mal Listen/Tabellen als Grundorientierung irgendwo...
  10. Beantwortet Aufstellung der Kampftruppen

    Hi Njnia, im Wiki steht: 10 Angriffsbonus - Hier siehst du, gegen welche Klasse dieser Einheitentyp einen Angriffsbonus hat. Wenn diese Einheit eine Einheit der gezeigten Klasse angreift, wird der Schaden um den angeführten Prozentsatz erhöht. 11 Verteidigungsbonus - Hier siehst du, gegen...
  11. Beantwortet Aufstellung der Kampftruppen

    Noctem, danke für deine Hilfe, aber ich möchte nicht bei jeder Begegnung jemanden nerven. Und wenn ich kämpfe dann nur automatisch, sonst mach ich noch mehr Mist. Ein "alter Hase" aus der Gemeinschaft meinte die Tage: keine Bogis auf Steinlingen. Das war eine Aussage mit der ich was anfangen...
  12. Beantwortet Aufstellung der Kampftruppen

    Hallo, ich verstehe Abendsonne. Mir geht es genauso. Mir gefällt das Spiel, aber mit dem Kämpfen komm ich einfach nicht klar und das ist auch der einzige Teil an dem Spiel der mir nicht gefällt :mad: Ich kann es mir nicht leisten jede Provinz zu erhandeln. Ich brauch die Rohstoffe für den Auf-...
Oben