• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Rhombus

  1. Rhombus

    Beantwortet Optionale Technologien im Forschungsbaum...

    ich hätte schwören können, das sah vorher noch ganz anders aus... :-o aber jetzt sehe ich es genau wie du schreibst. Hmmm, da muss ich mich wohl verguckt haben...?!? Na egal, trotzdem vielen Dank und liebe Grüße...
  2. Rhombus

    Beantwortet Optionale Technologien im Forschungsbaum...

    Hallo zusammen, ich bin gerade an dem Punkt, an dem ich mich bei den Elementaren für oder gegen die Erforschung der "Modernisierten Werkstätten" entscheiden kann, denn dieser Punkt scheint optional zu sein, so wie bereits zuvor bekannterweise einige Truppenerweiterungen. Die nächste...
  3. Rhombus

    Beantwortet Turnierbelohnung Ranglisten-Punkte auch für App-Spieler...?

    Hallo Evaleena, vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. LG
  4. Rhombus

    Ablehnbare Eventquests

    ich denke auch, es macht wenig Sinn, zu versuchen Probleme zu lösen, indem man neue schafft. Hab's mir eh abgewöhnt, jedes Event abschließen zu wollen. Ich nehme mit was sich erspielen lässt und der Rest bleibt halt liegen... Stress kann ich keinen zusätzlichen gebrauchen. Nett wäre es aber...
  5. Rhombus

    Beantwortet Turnierbelohnung Ranglisten-Punkte auch für App-Spieler...?

    Guten Morgen liebe Gemeinschaft, nach dem abgeschlossenen Turnier wird mir immer mitgeteilt, dass ich zusätzliche Punkte für die globale Rangliste erhalte, wenn ich als einer der besten abgeschlossen habe. Gilt das auch für App-Spieler? Und wie ist das überhaupt geregelt, wer bekommt wieviele...
  6. Rhombus

    Beantwortet Wann genau zerfällt Mana...?

    Prima, vielen Dank für die Antworten.
  7. Rhombus

    Beantwortet Wann genau zerfällt Mana...?

    Liebes Elvenar-Team, liebe Experten, seit über einer Stunde warte ich nun auf den Mana-Zerfall damit ich endlich die aufgelaufene Menge abgreifen und wieder ab ins Bett kann... aber nix passiert! :( Gibt es hierzu eine feste Regel/Uhrzeit (ich dachte, ich hätte hier mal was von 2:00 Uhr morgens...
  8. Rhombus

    Fusionsangebot

    Hallo Maraut, Deine Beschreibung würde gut zu unserem Gildenprofil passen. Wir sind die Feuerschwerter und suchen zur Zeit 9-10 möglichst zuverlässige aktive Spieler. Seid ihr denn noch auf der Suche und wieviele aktive Spieler aus eurer Gilde wären aktuell interessiert? In unserer Gilde habe...
  9. Rhombus

    Beantwortet Spoiler Karnevalsevent...?

    Prima, ich danke euch!
  10. Rhombus

    Beantwortet Spoiler Karnevalsevent...?

    ich weiß, ich bin spät dran... aber jetzt fangen auch hier diese unangenehm langen Produktionszeiten an. Da will ich nichts dem Zufall überlassen. ;) Deshalb meine Frage, gibt es einen Spoiler fürs Karnevalsevent, und falls ja, wo...? Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende... LG
  11. Rhombus

    Beantwortet Hänge fest beim Valentins-Event...

    Perfekt, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Mein erstes AW war schon lange überfällig. ;) Hab jetzt die endlose Ausgrabung gewählt, schnell noch einige Zeitsegen drauf und weiter geht's mit dem Event...:) Nochmals vielen besten Dank... LG
  12. Rhombus

    Beantwortet Hänge fest beim Valentins-Event...

    Hallo liebe Gemeinschaft, das Valentins-Event hat gerade begonnen und schon komme ich nicht mehr weiter. Die schier unlösbare Aufgabe für mich, als reiner App-Spieler, lautet: Gib zwei Wissenspunkte aus. Klingt ja eigentlich ganz einfach. Das Problem ist nur, dass ich bei der Pilzproduktion für...
  13. Rhombus

    Beantwortet Neuer Siedlungsrohstoff bei den Waldelfen...

    Hallo liebe Gemeinschaft, hab da mal wieder ne Frage: Meine Vorausschau zu den Waldelfen hat mir gezeigt, dass dort schon recht früh ein neuer Siedlungsrohstoff benötigt wird und zwar in recht großen Mengen. Es handelt sich dabei um ein blaues kreisähnliches Gebilde aus drei...
  14. Rhombus

    Beantwortet Ausgelaufener Wunschbrunnen

    Hallo liebe Gemeinschaft, mein Wunschbrunnen ist seit einiger Zeit ausgelaufen und produziert keine Geschenke mehr. Bin mir aber nicht sicher, ob die entsprechenden Kulturpunkte damit auch verfallen, oder weiterhin aktiv sind solange ich nicht verkaufe. Könnte mir dazu vielleicht jemand etwas...
  15. Rhombus

    Feuerschwerter suchen Mitanwärter...

    Hallo aktive Spieler, wir, die "Feuerschwerter" suchen im Moment vier aktive Mitspieler, die einfach nur dabei sein wollen wenn es um die Vorzüge einer Gemeinschaft geht. - fairer, gebührenfreier Handel - regelmäßige Nachbarschaftshilfe - und wenn man Spaß daran hat, auch mal ein Turnier oder...
Oben