• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Rhubicon

  1. Rhubicon

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Vielen Dank für den Guide. Wie viel Sinn macht es die Drachenarche aufzubauen? Die erweckten Güter für eine Hauptquest erscheinen mir recht mager.
  2. Rhubicon

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Achondroplasie
  3. Rhubicon

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    CKEditor
  4. Rhubicon

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Benzolvergiftung
  5. Rhubicon

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich finde die Idee an sich sehr gut, mit (etwas oder auch viel) Glück alte Eventgebäude vervollständigen oder neu aufbauen zu könne. Gerade bei den Phönixartefakten war ich gehypt und hab immerhin 5 Artefakte erspielt. Bei Stonehenge hab ich schnell das Interesse verloren und nur bis zum...
  6. Rhubicon

    Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    Danke dir, Handwerk meinte ich auch :D
  7. Rhubicon

    Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    Wie lange kann man in der Wekstatt noch 2 Aschephönixe gegen 1 normales Phönixartefakt eintauschen? (Bis zum Ende des Events oder auch noch während des GA?)
  8. Rhubicon

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Ochsenkopf
  9. Rhubicon

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Eremit
  10. Rhubicon

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Das Event klingt wieder ganz gut, auch mit den Bärchen von letztem Jahr hatte ich schon meine Freude. Vielen Dank für eure Mühe. Eins verstehe ich jedoch nicht. Laut elvenargems gibts bei den Halblingen nur 1800 Mana und damit deutlich weniger als bei den Zauberern. Ist das korrekt und steckt da...
  11. Rhubicon

    Hallo allerseits

    Hallihallo, Ich bin Rhubicon und spiele jetzt schon seit geraumer Zeit auf Khelonaar und Sinya Arda. Jetzt wage ich auch den Blick mal hier ins Forum :D Einen schönen Abend allerseits noch!
Oben