• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Rikku33

1. Rikku33

Feedback Forenevents

Nur 150 Dias für so ein schweres Rätsel? Da gönn ich den anderen den Vortritt und spiele lieber Elvenar weiter, geht schneller. :) Mir fielen auf Anhieb nur 2 ein und selbst da müsste man erst die genauen Namen raussuchen... Bei Items kenn ich Namen auswendig, bei Events eher nicht und freu mich...
  2. Rikku33

Beantwortet Die Pyramide der Reinigung und das Orkschiff

Danke euch, nun hat derjenige seine Aussage auch korrigiert. :) @ErestorX Wieviel bekommst du denn so an erweckten Gütern? LG :D
  3. Rikku33

Beantwortet Die Pyramide der Reinigung und das Orkschiff

Hallo. Die Pyramide der Reinigung erzeugt "Erweckte Güter pro Ork-Abholung". Heute hat mir jemand gesagt, Rüstkammern und Orknester zählen für "Ork-Abholungen", Orkschiffe aber nicht?! Dann habe ich mich gewundert, dass es im Forum keinen einzigen Thread zu den Orkschiffen gibt. Mal abgesehen...
  4. Rikku33

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.112

Wow, gleich so viele schöne Änderungen. :) Das erinnert mich daran, wie ich damals Nachtessenz nicht abbrechen konnte, was dann aber glaub ich per App doch ging. Hey, da freue ich mich doch auf's nächste Strudeln umso mehr. Vielen lieben Dank.
  5. Rikku33

Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Das ist ja hier die Seite, um über das kommende Turnier zu diskutieren, oder? Ich würd's ja am liebsten gleich auf englisch schreiben. Vielleicht dann halt erst gleich. :) Ich finde es toll, wirklich toll, diese abwechslungsreichen Kämpfe, die manuell gelöst werden müssen - im TURM - im Turnier...
  6. Rikku33

Bestätigt (33391) Wunder-Spender falsch, wenn anderer Spieler ausgewählt...

Sorry wegen der Überschrift. Schwer, das kurz zu fassen. Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: keine Reproduktionsschritte: 1...
  7. Rikku33

Behoben (33210) Grafik-Fehler, Gebäude am rechten und unteren Spielfeldrand verschwinden beim Schieben

Wow, endlich sehe ich auch mal die versprochenen Schwarzen Löcher, das ist so cool. :) o_O:D
  8. Rikku33

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

Gebäude - Die "freigeschalteten Slots" wurden aus der Liste der Vorteile auf des Ausbau-Tabs des Gebäudes für die Stufen, für die sie nicht erhöht werden, entfernt. Das habe ich nicht verstanden.
  9. Rikku33

Neuer Fehler kurzfristig eine gelöschte Nachricht im Postfach

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 84.0.4147.105 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: Sinya Arda Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 1/5 Titel der Quest: N/A Reproduktionsschritte: Postfach öffnen. Eine PN mit "bitte...
  10. Rikku33

Behoben (32931) Wunderfüllen führt beim nächsten Spendenversuch zu (z.T. komplett) falscher AW-Anzeige

Ja, danke. :) Es handelt sich um genau diesen Fehler. Ich glaub, ich hab mein Wunder voll gemacht und dann bin ich per Wunderkette in die Stadt und hab dort das Wunder angeklickt. Kann auch sein, dass ich (mache ich oft) erst in einem meiner Wunder schaute, ob was da ist. Ja, kannst du hier...
  11. Rikku33

Behoben (32931) Wunderfüllen führt beim nächsten Spendenversuch zu (z.T. komplett) falscher AW-Anzeige

Das ist jetzt schon bestimmt so fünfmal diesen Monat aufgetreten, dass ich Altes Wissen einwerfen will und ein Serverfehler auftaucht, weil ich die angezeigten Segen gar nicht wirklich habe. Bei Zeitboostern passierte das auch schon mehrere Male. Nach dem Neuladen stimmt dann erstmal wieder...
  12. Rikku33

Behoben (33033) Plötzlich Quest aufgetaucht?

Ich habe vor 3 Stunden die App aktualisiert und einfach ohne zu questen geerntet. Jetzt am PC hab ich gemerkt, dass der untere Questgeber 15 Holzrelikte haben will. Die Quest nennt sich "Das Kloster der Kampfkünste". Ist die neu oder hab ich die schon mal abgebrochen? Ich bin ja bei Halblinge...
  13. Rikku33

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Im Vorführvideo wurden alle Provinzen vom selben Punkt aus geöffnet. Kommt das noch? Wenn nicht, finde ich diese kleinen Turnier-Symbole deutlich schwerer auf der Karte zu finden. Ergänzung: Das liegt bedonders an dem grünen Button, der vorher nur bei gerade nicht verfügbaren Turnierprovinzen...
  14. Rikku33

@Romilly Na da werd ich hoffentlich demnächst bei irgendeiner Stadt ... ja, mal gucken was kommt. Ich dachte immer ... und dann kommst du und willst mir sagen, ich hätte 2 Stadterweiterungen mehr haben können? Naja, 2 Flächen mehr gegen 33% höhere Truppenkosten hätten es aber auch nicht...
  15. Rikku33

Das kann ich nicht bestätigen. Der SUpport schrieb mir dazu mal folgendes: Ab einer Truppengröße von ungefähr 115 werden in den verhandlungen t2-Güter gefordert, ab ungefähr Truppengröße 320 kommen Güter t3 hinzu [...] LG Wo muss ich mich melden? Ich möchte gerne, dass die Event-Quest "Gib 4...