• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von rintho

1. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Ach vergessen: das mit den geänderten Reliktkosten für Zauber hat also auch im 3. Anlauf nicht geklappt, richtig? Hatten "ein kleiner Elf und ein kleiner Zwerg" wieder ne Fahne? Ihr solltet einfach den Alkohol verbieten ...
  2. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Na ja - aus Innos Sicht ist es verständlich: es zwingt die Spieler, die einen höheren Bedarf an einem oder mehreren bestimmten Relikten haben, die Turniere möglichst weit zu spielen - jedes Turnier. Das erhöht den Bedarf an Truppen und/oder Gütern - und Knappheit in dem Bereich erhöht die...
  3. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Ich hätte da nen heißen Tipp fürs Homeoffice: falls es Inno mit IT nicht so hat (soll es in D ja geben) und E-Mails und Messanger daher nicht das Mittel der Wahl sind: vesucht doch über das Telefon (bei "Home"-Office gerne auch das gute alte Festnetz) zu kommunizieren - ne gute Möglichkeit, die...
  4. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Was ich ja wieder als - hmm, sagen wir Suboptimal empfinde und so ein wenig die mangelhafte Kundenorientierung spiegelt: auch jetzt noch steht unkorrigiert im Forum unter "Ankündigungen" der Starttermin 31.08.2021 ... Eine kurze Ergänzung "Sorry, wir haben da mal wieder was vergeigt - geben...
  5. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

So, Feedback: ich bin wie immer geblendet von der exzellenten Kompetenz und den brillanten Innovationen!
  6. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Jau, Kampfkraftbooster werden ineffektiv, weil nicht mehr gezielt einsetzbar! Und bei WPs und Kosten f. Verzauberungen - nun, da teile ich die Sorgen, lass mich mal überraschen Ach ja: Schade, dass die Ankündigung so kurzfristig und so unkonkret erfolgt ...
  7. Behoben Turnierbelohnung fehlt

Teufel auch! Sie haben es geschafft - am Wochenende!
  8. Behoben Turnierbelohnung fehlt

Na dann - zum Abschluss einen kleinen Rat - völlig kostenlos, aber nicht selbstlos: Nachdem es schon letzte Woche "im Getriebe geknirscht" hat und diese Woche so richtig heftig - vielleicht kann man sich ja kommende Woche darauf vorbereiten. Sprich; das jemand da ist, der sich im Programm...
  9. Behoben Turnierbelohnung fehlt

Mal schauen, ob wir die 24 Stunden noch voll bekommen... Immerhin: dann ist auch bald kein Sonntag mehr ... Also ich als Laie - ich würde ja in Erwägung ziehen, dass man evtl. etwas mehr, etwas inhaltliches Tun müsste - Schubsen wird vielleicht nicht genügen ...
  10. Behoben Turnierbelohnung fehlt

Mehr als 3 Stunden haben bisher auch nicht gereicht... Findet ihr nicht jemanden, der das kann? Vielleicht bei ner anderen Firma - man kann sich ja mal aushelfen ...
  11. Behoben Turnierbelohnung fehlt

Ich denke, du hast verstanden, was ich geschrieben habe - das dieses "früher oder später" völlig deplaziert ist! Das ihr das Geld für Diamanten auch sofort haben wollt - und nicht irgendwann nach dem Wochenende, falls es dem Spieler dnn konveniert ... Solche Äußerungen sind doch unwürdig von dir!
  12. Behoben Turnierbelohnung fehlt

Ok, beenden wir die Diskussion an diesem Ort. Sie hat, wenn ich deinen Beitrag lese, auch wenig Sinn. Schau ich mal nach anderen Kommunikationswegen, bei denen ich nicht für dumm verkauft werden soll ...
  13. Behoben Turnierbelohnung fehlt

ja, sag ich ja: auf der Webseite feiert Inno sich als "Global Player" - und einen Gesamtumsatz von 1 Mrd. €! (https://www.innogames.com/de/unternehmen/ueber-uns/) - aber die Kundenbetreuung übernehmen "Ehrenamtliche" ... Ich finde es ok, dass du hier für lau tätig bist - Engagement ist ne schöne...
  14. Behoben Turnierbelohnung fehlt

Kritik richtet sich an das Unternehmen - nicht an die Personen hier! Das Inno seine Kunden nichgt mit angestellten Kräften betreut, ist deren Entscheidung! Ein Untrernehmen, das international agiert und sich seiner Umsätze brüstet, muss haltauch eine gewisse Qualität lieferm Und wie sieht es...
  15. Behoben Turnierbelohnung fehlt

... und diesmal kommt gar keine Antwort von Inno - sonst immer eine Nichtsagende a la "wir arbeiten dran" - na ja, das würde ich eigentlich voraussetzen: wenn ich ein fehlerhaftes Produkt am Start habe, dann arbeite ich daran. Ein "Tut uns Leid" kommt eh nicht. Wir hatten das ja schon mal über...
Oben