• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ritter Rico

  1. Die Hirschkönige

    Also mal übersetzt soll das heißen: Wir sind ein bunter fröhlicher Haufen die ohne große Mühe jede Woche an der 14ten Kiste schnuppern- bei Marmor/Stahl kanns auch gerne mal eine mehr sein. Unter Silber gehen wir nicht aus dem Turm raus, sondern vergolden den auch schon mal alle 2-3 Wochen...
  2. Die Hirschkönige

    Ausnahmsweise sind mal wieder Plätze frei auf unserer Wiese. Eigentlich haben wir „keinen“ Bock auf jede Woche Gold und 19 Kisten im Turnier sind uns ja auch „nicht“ so viel wert. 14 Heuballen die Woche und alle 2 Wochen den Sack Hafer im Turm abstauben reicht uns „noch“. Was ist mit Dir/Euch...
  3. Die Hirschkönige suchen fleißige Spieler

    alle 2 Wochen sind wir auf Goldkurs um unsere Wiese zu verschönern. Diese Woche ist es wieder so weit!! Wenn du auch im Turnier immer mal 5000 oder mehr Punkte machen kannst? Schwing die Hufen und röhr doch mal an Fussi oder mich^^ Euer Rico
  4. Goldwoche bei den Hirschkönigen

    Sorry hab die falsche Welt ... gilt für Sinya
  5. Goldwoche bei den Hirschkönigen

    alle 2 Wochen sind wir auf Goldkurs um unsere Wiese zu verschönern. Diese Woche ist es wieder so weit!! Wenn du auch im Turnier immer mal 5000 oder mehr Punkte machen kannst? Schwing die Hufen und röhr doch mal an Fussi oder mich^^ Euer Rico
  6. Die Hirschkönige suchen fleißige Spieler

    Hallo zusammen, zur Zeit hätten wir 2 Plätzchen für ein liebes Pärchen oder auch Einzelspieler frei. Wenn Turniere und Turm keine Fremdwörter sind würden wir uns über eine kurze Bewerbung freuen. Zuständig Fussi oder meine Wenigkeit. Weiterhin viel Spaß am Spiel
  7. Die Hirschkönige haben 2 Weideplätze frei.

    Etwas ehrgeizige Hirschherde sucht Zuwachs, die vor Turnieren, Turm und GA´s nicht direkt die Flucht ergreifen. 10 + x Kisten im Turnier und immer Silber oder Gold im Turm sind immer drin. Im GA sind wir u50 mit Bestplazierung 19. Bonusgüter interessieren uns nicht, das Gras und Klee sind ja...
Oben