• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Rockcalli

  1. Rockcalli

    meine frau und ich suchen eine gemeinschaft

    Hey Ihr lieben schaut bei " Gemeinschaft des Phönix" vorbei :)) wir suchen Aktive Spieler, 2 Bekommen wir unter:)) Wir würden uns auf euch freuen:)) LG Rockcalli
  2. Rockcalli

    Wir suchen ein neues zu Hause...

    Und auch bei uns könnte ihr vorbei schauen ...wenn es euch passt Meldet euch bei Jing-Jang oder Rockcalli Gemeinschaft des Phönix
  3. Rockcalli

    Nicht Reproduzierbar PN kommen bei einigen nicht an

    Hallo ihr lieben:)) Ich bin aus der Gilde und sollte eine solche Nachricht bekommen haben ...Ich hab nichts gelöscht und leider kam das schon öfter vor bei uns, Es ist immer doof wenn so was passiert und die Leute die Nachrichten nicht bekommen ...Es hat leider dazu geführt das jemanden die...
  4. Rockcalli

    Gildies gesucht

    Als kleine und nette Gilde suchen wir immer noch Verstärkung:)) traut euch
  5. Rockcalli

    Gildies gesucht

    Wie geben nicht auf:D irgendwo da draußen sind bestimmt noch Leute die lust haben :))
  6. Rockcalli

    Gildies gesucht

    Gemeinschaft der Phönix sucht aktive Spieler. Ihr lieben wir sind eine enspannte eher ruhige Gemeinschaft, im Spiel sollte es entspannt zugehen:) Wir wollen aber auch weiterkommen :cool:Wir würden uns über aktive spieler freuen. Wir machen die Turniere auch GA ( Gemeinschaftsabendteuer) und...
  7. Rockcalli

    Suche

    Hey du hast du schon eine Gemeinschaft gefunden?? sonst melde dich gerne bei mir Rockcalli bis dann LG Calli:))
  8. Rockcalli

    (WR 22.07.2019) Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer

    Ich würde es gerne testen wollen ;)
  9. Rockcalli

    Gemeinschaft des Phönix

    Gemeinschaft des Pfönix wir suchen noch aktive Mitspieler Kristall, Schriftrollen bevorzugt Turnier wäre auch schön netten Umgang alles kann nichts muss wir freuen uns auf euch :)) Rockcalli oder Secilja anschreiben :))
Oben