1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden
Romerus
Letzte Aktivität:
14. Oktober 2018
Punkte für Erfolge:
48

Diesem Mitglied folgen: 1

Romerus

Pflänzchen

Romerus wurde zuletzt gesehen:
14. Oktober 2018
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Romerus, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Werte Elfen und Menschen,

Schon lang durchstreife ich mit meinen Männern alte Reiche, entdecken neues und unterstützen jene, die Hilfe benötigen. Meine Geschicht' begann als Lord Romerus, Feldherr des römischen Reiches und Stadthalter der Stadt Kwalben, nun noch immer Lord Romerus mit meinem eig'nem Reiche Kwalben. Noch jung meine Existenz in allem Land, doch eine helfende Hand. Mein Ruhm erblüht höher als so manch anderen römischen Feldherren. Die mir wohl schönste bekannte Stadt, aus der meine Wenigkeit abstammt und seinen Sitz hat, Leipzig. Man bezeichne mich laut anderen Königen in anderen Reichen als ein freundlicher, hilfsbereiter, netter Burgherr und noch so manch mehr. Meine Gabe für Technik ist hoch, doch halte ich mich vom errichten von Triboken zurück. Bisher, so mög' es sein, haben wir uns im Lande Winyandor niedergelassen. Auch könne man mich Paul ernennen. Möchtet Ihr noch weiteres über meine Wenigkeit oder meines Reiches erfahren?

Ich bin erfreut über den Anblick Eurens... Auf bald!

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus

Signatur