1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Romillys letzte Aktivitäten

1. Romilly gefällt Thenduils Beitrag in dem Thema Belohnungskiste bei GAs - versehentliches Einsammeln.

:D Nö. Nur welche, die es schätzen, dass @Romilly die Arbeit macht und sie derweil spielen dürfen. :D

15. September 2019 um 23:25 Uhr
  2. Romilly antwortete auf das Thema Belohnungskiste bei GAs - versehentliches Einsammeln.

hihi - bei mir hat sich eigentlich noch nie jemand beschwert, weil er nur Gefährte ist - die wollen doch gar nix anderes sein - wozu auch?

15. September 2019 um 20:50 Uhr
  3. Romilly antwortete auf das Thema Weitere Ungerechtigkeiten abschaffen.

...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - wo kein Wille ist, brauchen wir nicht weiter diskutieren ^^

15. September 2019 um 16:12 Uhr
  4. Romilly antwortete auf das Thema Weitere Ungerechtigkeiten abschaffen.

nicht wirklich - sind 3 Provinzen á 5 Runden - zahlbar noch mit Gold- und Werkzeugen , die man durch Segen bekommen kann, und ein wenig...

15. September 2019 um 14:49 Uhr
  5. Romilly gefällt Chaosqueen65s Beitrag in dem Thema Belohnungskiste bei GAs - versehentliches Einsammeln.

Da kommt doch eine Bestätigungsabfrage. Mit willst Du die wirklich öffnen, es gibt kein zurück und so.

15. September 2019 um 01:41 Uhr
  6. Romilly gefällt Indianakings Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Eigentlich hatte ich immer nur vermutet daß die devs selbst das Spiel nicht regelmäßig spielen, und zwar in der Art und Weise wie es die...

12. September 2019 um 23:24 Uhr
  7. Romilly gefällt OMcErnies Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Schön und gut, dass einige Aufgaben nachgebessert wurden. Und unglaublich, auch bei Erkunde eine Provinz wurde eine tolle Alternative...

12. September 2019 um 23:23 Uhr
  8. Romilly gefällt Tytanyahs Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Erste Anpassung als Feedback und so wie ich denke, dafür schonmal ein guter Kompromiss: [ATTACH] edit: zum Bild... ist eigentlich...

herbst zodiac quest anpassung.png 12. September 2019 um 23:16 Uhr
  9. Romilly gefällt OMcErnies Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Es sind ja nicht nur die Kundschafterzeiten. Man benötigt für dieses Event viel mehr Provinzen als beim letzten Event. Es werden in der...

12. September 2019 um 23:14 Uhr
  10. Romilly gefällt Nuffelbabys Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

@Killy @franjo55 spricht NICHT nur von Gütern, sondern insbesondere von Vorräten, was leicht daran ablesbar ist, dass er von den...

12. September 2019 um 23:12 Uhr
  11. Romilly gefällt franjo55s Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Elvenar entfernt sich immer mehr von einem Aufbau-Strategie-Spiel. Zu einem solchen Spiel gehört zwingend, dass man unterschiedliche...

12. September 2019 um 23:05 Uhr
  12. Romilly gefällt DerEisbaers Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Das geht und Turnier haben ich immer um die 4500 Punkte und Turm auch 2x bis jetzt durchgespielt also kann die Strategie nicht schlecht...

12. September 2019 um 22:58 Uhr
  13. Romilly gefällt Tytanyahs Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Was @Morgane sagt ist korrekt.... es MUSS produziert werden... Handel, Eventgebäude und NBH Truhen akzeptiert die Eventquest nicht!...

12. September 2019 um 22:55 Uhr
  14. Romilly gefällt ErestorXs Beitrag in dem Thema Unglücklicher Begriff: unfairer Handel.

Wenn man etwas braucht, ist das einfach. Aber ich gehe meist nicht in den Markt, weil ich etwas brauche, sondern um zu schauen, ob es...

12. September 2019 um 22:50 Uhr
  15. Romilly gefällt Indianakings Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Block 3: erkunde eine Provinz ohne Alternative Block 4: erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie Block 5: erkunde eine...

10. September 2019 um 18:10 Uhr