• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Rote Sonne

1. Rote Sonne

Duplikat Server Fehler

ich bedanke mich bei euch und es funktioniert auch wieder ....
  2. Rote Sonne

Duplikat Server Fehler

Hallo zusammen ... ich kann seit heute mich net anmelden im Ladebalken kommt bei 12 Server Fehler .... Ist der Fehler schon bekannt ???? lg Rote Sonne
  3. Rote Sonne

Die glorreichen Kämpfer sucht ...

hallo liebe menschen und elfen ... wir suchen noch aktive mitspieler riskiert einfach mal ein blick vielleicht passen wir ja zusammen .... würden uns über neue spieler freuen ... lg Rote Sonne
  4. Rote Sonne

Neuer Spieler sucht Gemeinschaft

hallo ralf ... Die glorreichen Kämpfer suchen auch noch aktive spieler ... lg Rote Sonne
  5. Rote Sonne

suche aktive gemeinschaft

hallo jessi ... schau doch mal bitte Die glorreichen Kämpfer an ... gilden abenteuer sollte man schon etwas sich jeder beteiligen da alle ja was vom gewinn haben am ende aber wir übertreiben es net damit ... nur wer unbedingt es will grins ... lg Rote Sonne
  6. Rote Sonne

nun möchte ich mich auch mal vorstellen ...

hallo Dariana1975 ich danke dir auch für den link denn hilfe kann man ja doch mal gebrauchen ... schönen dienstag dir noch ...
  7. Rote Sonne

nun möchte ich mich auch mal vorstellen ...

Hallo Mitstreiter ... ich spiele noch net all zu lange auf Elcysandir musste mich erstmal hier zurecht finden ... jetzt kann ich mich kurz vorstellen ... ich bin die chris 56 jahre jung und hatte schon mal ein Inno Games gespielt dieses war im januar zu ende und durch zufall habe ich ELEVENAR...