• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Rotfuchs81

  1. Beantwortet Magische Werkstatt und magische Wohngebäude

    Das sind die Storyquests wo man x viele Werkstätten der aktuellen Stufe besitzen soll. Magische Werkstätten aus dem aktuellen Kapitel zählen hier doppelt, die aus dem davor einfach. Das müsste auch immer noch so sein.
  2. Wälzer-Bug/Exploit

    Der Fehler war, dass man einen KR bekommen hat obwohl der Wälzer beim Bau keine KR braucht.
  3. Wälzer-Bug/Exploit

    Wenn der Wälzer verkauft wurde bevor der Ausbau abgeschlossen war, blieb der Runenkreis gefüllt. Man konnte das ganze also theoretisch wiederholen so lange man Fraggies hatte. Kann mir gut vorstellen dass einige dass extrem ausgenutzt haben.
  4. Behoben Wunder, Angaben stehen auf Null

    Ich habe das gleiche Problem. App. Account Rotfuchs81. Kelonaar, Elyscandir und Winjandor. Elf und Mensch. 5/5.
  5. Abstimmung BB-Wettbewerb Juni 2023

    1. @Alidona 2. @Athaneia 3. @laralala
  6. Fragen zum Event Mama Juuls Reiseküche

    In der App wird zur Aromabeute angezeigt, dass es mit 75 % Wahrscheinlichkeit eine Zutat Stufe 5 oder 6 gibt oder mit 25% Wahrscheinlichkeit Kochmützen im Wert zwischen 50 und 100
  7. Zeitspanne für Umtauschartefakte erhöhen

    Es scheint stark zufallssbhängig zu sein, wie oft man die Folianten angeboten bekommt. Ich hatte diese in einer Stadt fast täglich im Angebot, in meiner anderen Stadt nur ein einziges Mal direkt am Anfang des Events wo ich noch keine zwei Artefakte zum Tauschen hatte. War echt ärgerlich. Ich...
  8. Anderes Nachbarschaftshilfe verbessern

    Bin auch dafür. Meine Finger sind auch häufig schneller als ich den Wunsch gelesen habe.
  9. Beantwortet Phoenix Artefakte im Handwerk, Rezept mit Zutaten aus dem letzten Phoenixevent noch aktiv?

    @Thebigunknown Um diese Rezepte geht es nicht. Es geht um die Rezepte wo man zwei Astrale Phönixartefakte gegen einen Folianten mit Artefakte der anderen Phönixe tauschen kann.
  10. Beantwortet Phoenix Artefakte im Handwerk, Rezept mit Zutaten aus dem letzten Phoenixevent noch aktiv?

    In einer Stadt habe ich das Rezept für die Umwandlung nur ein einziges Mal bekommen. Direkt am Anfang des Events. Danach ist es nicht mehr aufgetaucht. Dabei wollte ich dich meinen Feuerphönix voll bekommen. ☹️
  11. Umfrage beendet Verzauberte Gebäude App

    Bin auch dafür. Mich stört dass auch schon länger, dass ich das als App Spieler nicht sehen kann. Das gilt übrigens auch für die Höhe der einzelnen Effekte von z.B. Kulturbonus, Wundereffekt und Verzauberung. Das würde ich auch gerne sehen wie die PC Spieler. In der App sieht man ja nur das...
  12. Beantwortet Mondsteinbibliothek

    Ich habe das Set schon Mal verkauft um es neu Herzustellen. Die kleineren Teile waren bei mir schnell wieder im Handwerk. Auf das Hauptteil warte ich noch. Ist jetzt so ca. 2 Monate seit Verkauf.
  13. Turnierpunkte

    OK. Dann sorry für das Missverständnis und danke für die Aufklärung ustoni. Ich bin trotzdem auch gegen die Staffelung der Belohnungen.
  14. Turnierpunkte

    @Moonlady70 : Meinst du wirklich, dass 8000 Punkte für die 10. Kiste fair sind? Das wären bei allen 6 Runden 30 Turnierprovinzen, wenn man nur 5 Runden schafft braucht man sogar 39 Turnierprovinzen. Damit wären es für eine ganze Menge Spieler unmöglich die 10. Kiste und somit die Blaupause zu...
Oben