• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Rovaldur

1. Rovaldur

Bist du aktiv und suchst eine Gemeinschaft?

Hallöchen :) Habe gesehen, dass bei euch noch ein Platz frei ist. Ich möchte mit meinem Chara Adlerherz neu anfangen und habe mich mal bei euch beworben :)
  2. Rovaldur

Weitergeleitet 04/17-01 NBH attraktiver machen

Also ich bin auch definitiv dafür :)
  3. Rovaldur

Werde auch du ein Wächter des Silberwolfes!

Hallo zusammen, unsere Gilde sucht wieder 2 Mitglieder, die als Bonusgut Stahl, Schriftrollen oder Elixier haben. Bewerbungen ab 20.000 Punke :) LG Rova
  4. Rovaldur

Was hörst du gerade?

5. Rovaldur

Elvenar - Spielgewohnheiten ?

Auch Huhu, vorher hab ich öfters Elvenar gespielt, ein wenig aus Sucht, muss ich zugeben, grins. War jeden Tag vor und nach der Arbeit drinne. Seit den letzten Updates spiele ich eigentlich nur noch wegen der Leute in meiner Gilde, komme zwar jeden Tag mal on, aber nur noch zum Chatten und...
  6. Rovaldur

Suche neues Glück für Bekannte

Huhu, falls das hier noch altuell ist: Ich hab ihr mal ne PN geschickt :) LG Rova
  7. Rovaldur

Beantwortet 02/17-08 Handel anstatt Kampf

Ich bin auf jeden Fall dafür, da ich selbst auch nur handle und mit diesem Kampfsystem auch nicht zurechtkomme... ~Rova
  8. Rovaldur

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

@DerLema Nein, war alles schon erledigt... @Enlil Ja, das werd ich machen
  9. Rovaldur

Ich bin noch nicht bei Dryade II Ich meinte ja die im 4. Kapitel
  10. Rovaldur

@Scylthe Ich habe sie bereits schon direkt nach dem letzten Update freigeschaltet, als sie optional war, damit ich später keine Probleme bekomme. Ich weiß, dass es mit diesem Update Pflicht ist, aber es hat mich wirklich verwundert, warum ich das jetzt nochmal machen muss... Bei mir hat es nur...
  11. Rovaldur

Super, hab die 4 Seiten durchgelesen, entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich hab echt nix hilfreiches gefunden...
  12. Rovaldur

Hallo zusammen, hätte mal ne wichtige Frage. Weiß nicht, ob diesen Fehler noch andere haben, aber die Dryade in Kapitel 4 war doch bis zu diesem Update optional freizuschalten... Hab das gleich zu Anfang gemacht, aber seit heute steht da, dass ich die Dryade nicht freigeschaltet hab und komme...
  13. Rovaldur

Die Suche ist wieder aktuell. Diesmal suchen wir nach 2 aktiven Mitgliedern ab 30.000 Punkten. Derzeit belegt unsere Gemeinschaft Rang 131. Über eine Nachricht im Spiel würde ich mich freuen :) LG Rova
  14. Rovaldur

Beantwortet (125) Baumeister bessere Erkennbarkeit

Bin auch dafür, auch ich habe mir schon so oft nen Wolf gesucht... Hoffentlich wirds durchgesetzt :)
  15. Rovaldur

Update 01.11.16: Unsere Gilde hat wieder ein Plätzchen zu vergeben. Wenn du ca. 30.000 Punkte erreicht hast, dann bist du genau richtig bei uns. Einfach eine Nachricht im Spiel an mich senden. Lg Rova