• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von salandrine

1. Benutzeroberfläche Suchfunktion für neue Gildenmitglieder

Gute Idee, ich befürchte nur, dass die Spieler dann überflutet würden mit Anfragen. Und wer wirklich seine Ruhe haben möchte, gründet kostenlos eine eigene Gilde. Dann gibts Ruhe vor Anfragen.
  2. Beantwortet Antike Wunder: Was machen Drachenarche und Tempel der Geister ?

ja, da lohnt sich das Sammeln wirklich und auch pro Truhe im turm, also pro Geist und pro zusätzlich erhaltener Truhe, gibt es Unurium.
  3. Beantwortet Güter

die güter, die bei dir auf der Weltkarte auf 12 Uhr, 4 Uhr und 8 Uhr stehen, sind deine Bonusgüter.
  4. Eventfragen Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

mir ist es einfach zu lästig, alle halbe stunde zu entscheiden, ob sich ein rezept lohnt oder nicht. Ich bin derzeit in Urlaub und wenn ich im Spiel bin, dann muss das laufen mit den rezepten.
  5. Kapitel 18 und 19 lohnen sich in erster Linie für Kämpfer

Ich spiele, seit wir regelmäßig Gold im Turm spielen (knappes halbes Jahr), den Turm in einem Rutsch durch, damit der Dämmungsphönix zu seinem Einsatz kommt. Und mir fehlen die Zeitbooster dazu nicht. Irgendwie geht sich das einigermaßen 1 zu 1 auf mit Einsatz und Erhalt im Turm. Für mein Gefühl...
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ein Wunder, das erst Ende Kapitel 20 überhaupt zur Verfügung steht, da braucht es doch über 600 Provinzen, um überhaupt in dieses Kapitel zu kommen. Spieler mit unter 400 Provinzen haben das Wunder doch gar nicht.
  7. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.158

im Browser seh ich leider noch keinen Unterschied. Der aktualisiert sich ja selbst Sprichst du von der App?
  8. Benutzeroberfläche Turnier nächste Provinz

im Browser funktioniert das aber doch. Wenn ich auf das Turnierzelt klicke, dann springt das Turnier immer einen Zähler weiter. Wenn ich allerdings direkt die Provinz anklicke, dann bleib ich nach Abschluss auch dort stehen und muss manuell die nächste zu spielende Provinz anwählen. Wie es in...
  9. Handel Gemeinschaftslager/Gemeinschaftshändler

Die ganz kleinen Spieler,um die es hier ja gehen soll, sind doch noch gar nicht in Gilden, denn die Gilde muss doch erst in Kapitel 2? erforscht werden und Turnier gibts erst ab Kapitel 4 und Turm gar erst in 5. Also wird es dauern, bis diese kleinen Spieler in einer Gilde angekommen sind und...
  10. Entspannt und trotzdem sehr erfolgreich

Einen Platz haben wir, da einer unserer Spieler uns nur weiter unterstützen möchte, aber im Grunde etwas weniger spielen möchte. Wer hat Lust? Bitte möglichst ingame bewerben bei salandrine
  11. Bestätigt (41269) Teilnahme an Turnieren für junge Spieler

Ja,es ist verwirrend @Freiherr von Peine Das pop-up mit Turnier kommt irgendwann bei den Event Quests in Kapitel III, ist dort aber vollkommener Humbug, da du halt noch kein Turnier spielen darfst, da dazu erst die Forschung im Forschungsbaum abgeschlossen sein muss, egal, ob du bereits...
  12. Kaufpreise mag. Wohnhäuser/WZ veraltet

Im Wiki steht für Kapitel 3 noch der Kaufpreis von 350 Dias. Jetzt im Angebot werden aber nur 189 Dias verlangt. Das klingt sehr danach, als ob der reguläre Preis bei etwa 215 Dias liegen würde. Damit sind wohl für die neu aufgelegten Kapitel 1 bis 5? die Preise für magisches geändert worden.
  13. Feedback Feedback zum Event: Ein Tor in die Vergangenheit (Für Fragen bitte extra Thread nutzen!)

Ich habe das Taktieren aufgegeben, ist mir zu zeitaufwändig, die Rezepte abzulehnen und dann zu vergessen, dass ich ja nachgucken wollte nach einer halben Stunde. Ich nehm die mit 3 und 4 roten Steinen, wie sie halt gerade kommen. Mal sehen, mit so wenig Taktik hab ich noch nie ein Event...
  14. Umfrage läuft Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

Turm und Turnier sind meiner Meinung nach gleichberechtigt. Wer Turm nur als Zubrot ansieht, nutzt diese Möglichkeit dann kaum. Ich brauche auf jeden Fall die Zeitbooster aus dem Turm für den Rest des Spiels z.B. Auch viele der sonstigen Gewinne aus dem Turm sind für mich wesentlich. Warum soll...
Oben