• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von salandrine

  1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Also nichts für mich dabei. Die erleuchteten Güter brauch ich absolut nicht. Und für rund 450 Fragmente täglich ein solches Set aufzustellen, ist für mich nicht sinnvoll. Danke fürs Einstellen.
  2. Wälzer-Bug/Exploit

    Stell dir vor, es wird irgendetwas erlassen, einige wenige richten sich nach diesem irgendetwas und nutzen es aus. Nun wird dieses irgendetwas entsprechend geändert und im Nachhinein werden die Ausnützer dafür bestraft, dass das irgendetwas von Anfang an falsch programmiert war? Es wird immer...
  3. Feenportal-Aufbau

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man allerdings die Nachtfarmen erst abernten, wenn das Portal bereits auf 3 ausgebaut ist. vorher lohnt es sich daher nicht, die Nachtfarmen zu stellen. Man möge mich korrigieren.
  4. Neues vom Discord Server

    Bei uns in der Gilde haben 3 Spieler gänzlich aufgehört und weitere sind "schlafen gegangen". Wir haben innerhalb von 14 Tagen 6 Spieler verloren, die allerdings nicht sich haben löschen lassen. Und unsere Gilde ist ziemlich weit vorne, derzeit Platz 14.
  5. Neugründung einer Stadt (BETA) März 2024 - Neue Questreihe

    Nur zur Info: auf der Beta gibt es keinen Newsletter mit Eventwährung, egal, ob Sofort- oder Späteinsteiger
  6. (46635) Werbefilm funktioniert nicht

    20 % mehr an Orks sind bei 14 Rüstis nicht zu verachten, damit hab ich letztlich fast die Ausbeute aus 3 Rüstkammern mehr, die ich nicht zu stellen brauche. Für alles andere ist die Werbung kaum zu gebrauchen, außer Orks, Mana, Saat und Unurium. Aber, dieses Phänomen hab ich auch ständig. Bei...
  7. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    o weia, dann wird es elvenarfan.de wohl auch nicht mehr geben. Schade, war immer sehr gut gemacht, nochmals Danke dafür @Victorious496
  8. Dampf ablassen

    Das soll doch ein Witz sein? Ist das jetzt ein Umtausch 1 zu 3 durch die Hintertür?
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ein Schritt in die richtige Richtung, aber nicht weit genug gehend. Ich versteh immer nicht, wieso sowas überhaupt passiert. Im Grunde muss das jedem, der das Spiel nur ein bisschen kennt, klar gewesen sein, dass diese Menge an Fragmenten nicht aufzutreiben ist.
  10. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich hab bereits eingemottete Mondbiblios wieder gestellt, grüne Kombis hab ich inzwischen knapp 2.000. Also nicht dafür. Aber für die Fragmente, die deutlich abnehmen und mir hier eine Quelle für Fraggis geschaffen. Ich würde mir sehr wünschen, dass die grünen Kombis wieder zur Schredderware...
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich denke mal, auf der Beta ist man In Zeitnot, alle für dieses Jahr geplanten Events auch durchziehen zu können. Immerhin waren ja rund 5 Wochen Pausen zwischen den Events. Das sonstige Valentinsevent ist ganz und gar ausgefallen. Da auf Live ja schon das derzeit noch auf Beta laufende Event...
  12. Drachenthal I bietet Goldturm, Turnier und sehr nette Gilde

    Danke, durch Fusion mit einer kleineren Gilden sind wir derzeit voll. Trotzdem werden wir für einzelne Spieler noch Platz finden, also nur Mut zur Anfrage.
  13. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Das Glücksorakel wirft schon auf Stufe 31 7 RR ab, also hab ich es nur soweit ausgebaut. Es sind wirklich nicht viele für die lange Produktionszeit von 1 ganzen Woche, aber halt ein Tropfen auf dem heißen Stein und in 50 Wochen (man holt nie genau ab und die Zeit wird dadurch immer länger) x 7...
  14. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Der fast täglich erscheinende Quest Sammele Visionsschwaden, 2 Stück müßte entfernt werden und zwar dringend! Dadurch, dass kleinere Account strikt sparen müssen, kann dieser Quest nicht erfüllt werden, unmöglich. Und schon gar nicht in der Häufigkeit, den mindestens jeden 2 Tagen wieder zu...
  15. Drachenthal I bietet Goldturm, Turnier und sehr nette Gilde

    Wir haben noch Platz, können auch gerne kleine Gilden aufnehmen, die endlich mal ne Blaupause und vieles aus dem Turm haben möchten. Wer sich mit Drachenthal I etwas zu sehr gefordert fühlt, kann gerne auch in Drachenthal II einen Platz finden. Dort haben wir im Schnitt Kiste 13 bis 15...
Oben