• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sam52

  1. Behoben Server-Fehler

    für alle die Server-Fehler auf Crome haben so wie ich,habe mir gestern den Browser Opera GX runtergeladen er ladet mir Elvenar super schnell,und alle anderen Spiele die ich spiele laufen super mit ihm.Versucht es doch auch einmal.
  2. Behoben Server-Fehler

    hab es mal gleich mit F12 geladen bis Server-Fehler kam
  3. Behoben Server-Fehler

  4. Behoben Server-Fehler

    jetzt stehen nur noch 2 in der Tabelle
  5. Behoben Server-Fehler

    geht nicht da dauert es nicht mehr so lange bis das mit dem Server-Fehler kommt
  6. Behoben Server-Fehler

    wäre schön wenn ihr was machen könnt mit mozilla ist ne qual in Elvenar stürzt hin und wieder ab
  7. Behoben Server-Fehler

    so sieht das bei mir aus auf
  8. Behoben Server-Fehler

    danke für die Antwort und den Tipp komme mit mozilla rein hängt nur ein wenig aber es geht
  9. Behoben Server-Fehler

    das hatte ich auch komme aber mit mozilla rein,versuche mal einen anderen Browser
  10. Behoben Server-Fehler

    Hi ich komme seit Freitag nicht mehr in Elvenar er läd immer 11%danach kommt dann Server-Fehler könnt ihr mir helfen das ich wieder in das Spiel komme? vg Sam52
  11. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ohh man nun hab ich den Support schon angeschrieben und sie sagten das das Problem erkannt wurde und weitergeleitet wurde aber man konnte mir nicht sagen ob es auch gelöst wird.Und was nun jetzt hab ich bereits die 3te Aufgabe in folge 15 Visionsschwaden herstellen,habe alle Gastrassen fertig...
Oben