• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sananani

  1. Wucher oder gar keine Chance bei bestimmten erweckten Gütern?

    Hallo MyLilly, Du musst die Gilde nicht wechseln. Erhabene Güter kannst Du mit allen Spielern deiner Welt tauschen, nicht nur den erkundeten Provinzen oder Deiner Gilde. Es ist wohl gerade nicht viel Obsidian da. In welcher Welt spielst Du? LG Sani
  2. Serverfehler

    Danke für den Tipp, der hat das Problem gelöst.
  3. Serverfehler

    Hallo, ich habe seit gestern Abend beim Laden die Nachricht "Serverfehler". Ist das nur bei mir? Im Forum lese nichts, Beta läuft problemlos. Was kann ich tun? Bild im Anhang. LG Sananani
  4. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Ich hatte eine Quest: "Besitze 3 Stahlmanufakturen Level 32". Die T1-T9 kann ich nicht wegbeamen, da man Grundgüter braucht, um die erleuchteten Güter herzustellen. Jetzt brauche ich noch zusätzliche Häuser, weil mir die Bewohner ausgehen. Ein Teufelskreis. Da muss ich wohl Gebäude abreißen, die...
  5. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Hallo, Vorschlag an INNO: In Arendyll und Felyndral gibt es ja einen großen Überschuss an „Brennenden Barren“. Dafür kann INNO nichts, wahrscheinlich sind außergewöhnlich viele Spieler mit Holz als Bonusgut dabei geblieben. Trotzdem könnte man etwas dagegen tun, um den Spaß am Spiel zu...
  6. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Hallo Clarissa Ich habe auch Holz/schriftrollen/Staub, in Kapitel 17 wird das einfacher mit den Basis-Gütern. Das Herstellen der Gastrassen-Güter dauert lange, dableibt Zeit für die Basics. Ich habe 4 Holz-, 3 Schriftrollen- und 2 Staub-Manufakturen behalten. 5 Holz wären besser...
  7. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Ustoni, wo spielst Du? In Felyndral sind Brennenden Barren ein Riesenproblem, wie in den vorherigen Kapitel das Bismut.
  8. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Ich habe einen Kaufmann und der kommt nach 7 von 10 Einsätzen nach 6 Stunden unverrichteter Dinge zurück. Vielleicht wird es besser, wenn mehr Spieler so weit sind, mit erleuteten Gütern zu Handeln.
  9. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Der Handel mit erleuchteten Gütern ist gründlich misslungen. Man kann maximal 2.000 Stück für 6 Stunden einstellen und die Kosten für den 2. Verkäufer sind wahnsinnig hoch, 40 Millionen für 20 Tage? Der verlangt ja mehr als der unverschämteste Bänker.
Oben