• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von sandeule

  1. Beantwortet Account löschen

    Guten Abend, ist es möglich eine Accout zu sperren und auf einer anderen Welt mit dem selben Nickname weiterzuspielen??
  2. Turm + Tunier kein fremdwort

    Danke Tacheless für den Hinweis. Aber laut Forum hat er doch schon seit heute mittag eine neue Gilde. Egal, wir sind froh das er weg ist. Sorry für die Unannehmlichkeiten. LG und schönes Wochenende
  3. Turm + Tunier kein fremdwort

    mit welchem recht werden hier meine Nachrichten gelöscht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich habe niemanden persönlich beleidigt sondern lediglich auf seine Spielweise hingewiesen und das einige aussagen von Ihm nicht stimmen. Was ist daran...
  4. Turm + Tunier kein fremdwort

    Romy, haben wir hier auch.............., einige im Urlaub, aber mit Vorteil definitiv zweimal im Monat Gold zu schaffen. Daher die Frage warum er sucht,?????? das weiss nur er........ Viel Erfolg euch weiterhin.
  5. Suche Gastgilde für Turnier und GA

    Die Anfrage hat sich erledigt. Habe durch das Gastspiel des letzten GAs bei den magischen Einhörnern ein tolles neues zu Hause gefunden. Danke allen für die Angebote.
  6. Camp One sucht Verstärkung

    Hallo, Camp One sucht Mitspieler, bitte intern bei Mikif2000 melden. Danke
  7. Abschied Elf11

    Mhh, könntest du mal bitte auf den Tread sehen wann Elf11 seinen Abschied bekannt gegeben hat??? Und übrigens , juhhhuuu er spielt wieder :))))))))))))))))))))))))))))
  8. Suche Gastgilde für Turnier und GA

    ja ich weiss Sala, aber da ihr voll seid, suche ich hier :) Wusste vorher auch nicht das ich Zeit habe, sonst hätte ich was gesagt. Alles gut. ;)
  9. Suche Gastgilde für Turnier und GA

    Hallo , ich spiele alleine, suche Gilde die Platz hat für einen guten Kämpfer, um Blaupause im Turnier zu erhalten und bei der ich im GA mit Langzeitproduktionen weiter helfen kann. Wer hat Platz, wer mag? Schaffe gute 2000 Punkte im Turnier. Freue mich über Nachricht ingame. Danke.
  10. Abschied Elf11

    Lieben Dank Elfe Sowieso, mehr wollte ich auch garnicht damit ausdrücken.
  11. Suche als Drittwelt neue Heimat

    Nabend zusammen, bin nach langer Krankheit wieder zurück. Meine Hauptwelt ist Fely, bin in Aren noch klein, kurz vor Level 5. Aber gebe in Turm und Turnier das was meine Stadt her gibt. Falls jemand Hilfe braucht bei Turnier und Turm bitte Ingame melden. Danke Schönen Abend noch Sandeule
  12. 12'000 bis 16'000 zusätzliche Turnierpunkte pro Woche für eure Gilde?

    Huhu Elsurion, schade das du nicht auf Fely spielst. Viel Erfolg und viel Spass weiterhin. LG Sandeule :))
  13. Danke Inno für die Ukraine Fahne

    Tacheless, wie immer danke für deinen Kommentar. Für die Fahne Schade, auch ich hätte gerne persönlich Flagge gezeigt, Hab auch gedacht wenn Ihr es könnt, können wir das auch. Aber trotzdem vielen lieben Dank für die Geste. Es hiflt den Ukrainern nur leider nicht. Sie bezahlen grade mit Ihrem...
  14. Danke Inno für die Ukraine Fahne

    Vielen lieben Dank Inno für die Ukrainische Fahne. Sehr lieb von euch . :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Ohh ja gerne, Inno, geht das. Ich hätte gerne so eine Fahne in meiner Stadtbeschreibung.
Oben