• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sandmann6627

  1. Sandmann6627

    Wir suchen dich...

    wir haben nur noch einen Platz frei!
  2. Sandmann6627

    Wir suchen dich...

    ...wenn du über 300000 RLP hast, wenn du gerne Turnier spielst und wöchentlich über 1200 Punkte zusammen bekommst, wenn du täglich NSH leistest. wenn du in einem fairen neuen Team spielen möchtest. Auch Gastspieler für das Turnier sind bei uns willkommen. Bei Interesse bewerbe dich bei...
  3. Sandmann6627

    Die #1 Gilde sucht dich...

    Wieder aktuell Bewerbung geht an 1zauberhexe1 oder pesa
  4. Sandmann6627

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Warum darf man beim GA nicht ausschließlich Werkstätten und Manufakturen des eigenen Kapitels oder eines darunter benutzen? Beim Bärchen-Event ist das doch auch möglich! Wer dann schnell viele Punkte macht kann nur Kapitel 1 Städte mit Stufe 1 Gebäude gebrauchen und die kosten der Gemeinschaft...
  5. Sandmann6627

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die Koordinierung mit Mails und das Moderieren im Chat benötigt einen Arbeitslosen, Rentner oder Kranken. Das ist ein richtiger Fulltimejob! Das jeder irgendwas macht haut nicht hin dann gibt es keine Brauer aber auch keine Statuen außerdem hat niemand tatsächlich genügend Platz. Kommunikation...
  6. Sandmann6627

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich vermisse immer noch die Anzeige eines Gemeinschaftslagers mit ist und soll Angabe. Was nützt mir die Anzeige das ich z. Bp. 10 Zimmermann-Abzeichen im Lager habe wenn die jeder gemacht hat aber nur 40 benötigt werden? Mit Mails und zusätzlichen Listen ist das ein ziemlich aufwändiger Krampf...
  7. Sandmann6627

    Die #1 Gilde sucht dich...

    Die Elbgermanen suchen ein Mitglied. Info siehe den Text vom 14. Februar 2019
  8. Sandmann6627

    Neuer Hintergrund am englischen Server

    Moin, Hilfe, meine Stadt wurde nach Dead Island teleportiert. Die hübschen Antiken Wunder Bergmonumente sind leider nicht mitgereist und meine Gebäude ganz im Norden hängen zum Teil über dem Abgrund. Kommen da noch ein paar Meerjungfrauen und Badenixen oder bleiben die Strände so leer? Es...
  9. Sandmann6627

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Bisher ja! Da darf ich 220 Stunden warten. Da könnte ich doch tatsächlich während des Events in Urlaub fahren. Nichts gegen das Event und die vielen tollen Preise aber die endlos langen Erkundungen/Wartezeiten nerven mich wirklich. Was mich etwas stört ist, dass jeder 2. Hauptpreis ohne...
  10. Sandmann6627

    Feedback Feedback zu den Herausforderungen

    Stimmt, da gibt es dann das Vogelfutter für die Phoenixe.
  11. Sandmann6627

    Die #1 Gilde sucht dich...

    ...wenn du über 400000 Ranklistenpunkte hast. Werde jetzt Mitglied bei den Elbgermanen! - Die tägliche NSH ist von allen Mitgliedern gewünscht und Pflicht. - Beim GA spielen wir je Stage nur den einfachsten Weg und das jeder freiwillig. Du solltest also kein GA-Fanatiker sein. - Am Turnier...
  12. Sandmann6627

    Feedback Elvenar´s HTML5 Client

    Hallo, nach langer Zeit mit immer wiederkehrenden Störungen läuft es mit Flash seit ca. 8 Monaten bei mir ohne irgendwelche Probleme, wie das Bild friert ein, das Spiel laden dauert sehr lange oder geht gar nicht, das Laden anderer Städte dauert sehr lange oder das Spiel stürzt ab, etc.. Es ist...
  13. Sandmann6627

    Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    ein strahlendes Sonnen-, Tiger-, leuchtend rotes Feuer-, und grünes Waldeinhorn sehen bestimmt auch super aus.
  14. Sandmann6627

    Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    Hallo, es würde mich sehr freuen wenn es gelegentlich andere Gebäude-Rezepte gibt, z. Bp. hätte ich gerne Enars-Einhorn (das braune). Es gibt bisher aber nur die anderen Einhörner und die immer wieder... LG Sandmann
  15. Sandmann6627

    Feedback Feedback zum Winterzauber

    Gutes neues Jahr! Das Event hat mir sehr gefallen. Die rotierenden "Truhen", die Wanderer mit ihren vielen zusätzlichen Segen, die Preise/Gebäude, die Aufgaben und der Zeitraum. Was mich persönlich etwas nervt sind die Begegnungen ohne alternativen wenn der Kundschafter für eine Provinz mehr...
Oben