• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sanjara

  1. Sanjara

    R.I.P. - In Erinnerung an...

    Gute Reise Mikis Theodorakis Deine Musik wird mich immer an den Kreta-Urlaub in meiner Jugend erinnern - Danke! Alexis Sorbas - Sirtaki
  2. Sanjara

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Edamer
  3. Sanjara

    Feedback Aktion Forenevents

    Danke für deinen super Einsatz fürs Bingo @Jugolas :):)
  4. Sanjara

    Archiviert Gebäude zurückstufen können

    Kann dich glaub ich verstehen @Alidona - ich bin vernarrt in meine Seidenmanufakturen auf Lvl 27 mit den schönen Schmetterlingen - und ich werd mir auch überlegen, die noch eine Stufe weiter auszubauen - cool wäre es, meiner Meinung nach, wenn man das Aussehen eines Gebäudes 'einfrieren' und...
  5. Sanjara

    Feedback Aktion Forenevents

    Wow!! Ihr seid ja kreativ - Glückwunsch an die 15 ausgewählten!
  6. Sanjara

    Kein Fehler Bevölkerung nach Gebäude-teleportation stimmt nicht

    Hier wird unter anderem das 'Phänomen' auch erklärt :)
  7. Sanjara

    Kein Fehler (34899) Werkstätten

    Die Welt dreht immer schneller ... und Inno auch - 2-Minuten -Produktionen :p Edit: Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf Edit: bei Level 2 sind es 3 Minuten... ^^
  8. Sanjara

    Was hörst du gerade?

  9. Sanjara

    Was hörst du gerade?

  10. Sanjara

    Was hörst du gerade?

    Ach die @Holomaus ist immer noch treu hier. Das ist was beständiges in dieser verrückten Zeit :) - freu!
  11. Sanjara

    Weihnachtsgeschenk

    Herzlichen Dank und allen schöne Festtage :-)
  12. Sanjara

    Black-Friday-Frust

    Als Einhornfan (nicht Gulasch!!!) :-p bedanke ich mich herzlich :-)
  13. Sanjara

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Mir gefällt die neue GA - Form bisher, ich kann Platz besser nutzen weil ich nicht mehr alle Basisgüter -Klein-Manus brauche. Ich komme nun mit weniger Aufwand an mehr Abzeichen. Gut finde ich auch, dass ich die Turm- oder Turnierbegegnungen kombinieren kann für den Flaschengeist. Naja das mit...
  14. Sanjara

    Hallo zusammen

    Herzlich willkommen @Buma85 wünsche dir weiterhin viel Spass und viel Erfolg :)
Oben