• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sanjara

1. Sanjara

Wieso spielt ihr Elvenar? Was ist euch wichtig?

Ich mag das Spiel, weil ich mit wenig zeitlichem Aufwand viel Spass haben kann: nette GM zum austauschen und gemeinsame Aufgaben meistern - mein Städtchen ausbauen und Events mit Geschenken :)
  2. Sanjara

Vorstellung

Herzlich willkommen @Marla Savage ich bin aus der Schweiz - und auch in dem Altersbereich :) hier findest du bestimmt viele nette Mitglieder im Forum - dir auch einen schönen Nikolaus :)
  3. Sanjara

Vorstellung

Guten Morgen und herzlich willkommen @Macnatter :)
  4. Sanjara

Naaaamd ;)

Hallo hallo @Bell4Blue herzlich willkommen im Forum - und viel Spass beim Erkunden :)
  5. Sanjara

Ich bin Attikus

Herzlich willkommen im Forum @Attikus , neue Mitspieler findest du am ehesten hier Spielewelten :)
  6. Sanjara

Ich bin Tinach

Hallo @Tinach herzlich willkommen hier :)
  7. Sanjara

Vorstellen

Hallo @Arka1 viel Spass weiterhin im Forum und im Spiel :)
  8. Sanjara

Sälü Zäme

Hallo @Hoschispacegirl , Grüsse zurück aus dem Kanton Bern und herzlich willkommen im Forum :)
  9. Sanjara

ich bin couraujasmin

Ein fröhliches Hallo zurück @couraujasmin :)
  10. Sanjara

Liebe Grüße aus dem tiefen Westen von NRW

Herzlich willkommen @SwordNana viel Spass im Spiel und hier im Forum :)
  11. Sanjara

Vorstellung

Hallo @GreatDruide hier wirst du bestimmt viele interessante Informationen finden und wenn du Fragen hast wird dir auch gerne geholfen :)
  12. Sanjara

Da bin ich also.......

Herzlich willkommen Bernd und weiterhin viel Spass :)
  13. Sanjara

Feedback Feedback zum Adventskalender

Das war ne Knacknuss - vor allem die 3 - aber sehr spannend - danke dafür :)
  14. Sanjara

Spieler aus dem englischsprachigem Raum

Ich war in einem anderen Spiel im Support - ich bin nicht studiert, und ich kann kaum englisch - und: es hat funktioniert :p
  15. Sanjara

Feedback Feedback zum Adventskalender

komme jedenfalls auch auf dieses Ergebnis ;)