• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Schnalle 04

1. Schnalle 04

Feedback Turnieränderungen

Ab Stufe 11 wird es sehr teuer, Ich werde jetzt auch versuchen bei stufe 10 aufzuhören. Mit der umstellung, hatte ich die Turnerlust verloren, früher habe ich bis zum ende gespielt. Provinzen ohne ende freigeschaltet, damit ich mehr turnier machen kann, und dann kam Inno und machte mir das...
  2. Schnalle 04

Feedback Turnieränderungen

Ich kämpfe nur noch bis stufe 2, da gibt es je 4 wp, ab stufe 3 nur noch 1 wp oder sogar 0 wp
  3. Schnalle 04

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Ihr seid ja gemein :) Produziere 124k Bonusgüter, wie sollen denn die vielen GA Accounts mit ihren stufe 1 Gebäuden das zusammenbekommen :cool:
  4. Schnalle 04

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.138

Und jetzt habe Ich zu wenig Schriftrollen ;):)
  5. Schnalle 04

Feedback Teamgeist

Danke
  6. Schnalle 04

Feedback Teamgeist

Alle 2 Std einsammeln finde ich schon krass, Das ist nur was für Arbeitslose, Rentner oder H4, oder R...^^ Wenn man das Kapitel abgeschlossen hat, braucht man dann noch Erleuchtete Güter??
  7. Schnalle 04

Feedback Feedback zum Event: Herbstliche Sternzeichen

Ich habe 1400 von den Sternzeichen ausgegeben, und nicht 1 Tagespreis , und erst 3 Panda Artefakte.
  8. Schnalle 04

Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Hui Die Mitarbeiter bei InnoGames machen Fehler;) Beim nächsten Turnier klappt es bestimmt
  9. Schnalle 04

Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Dass es nicht doch weniger gibt, glaube ich erst, wenn ich es sehe... Die letzten Änderungen im Turnier haben jedenfalls dazu geführt, dass ich seitdem ohnehin schon sehr viel weniger WP bekomme. Vielleicht überrascht uns InnoGames mal positiv mit Änderungen
  10. Schnalle 04

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.136

Quests - Es wurden Fehler im Zusammenhang mit Quests behoben, die das Vorankommen der Spieler blockierten. Kaufmann - Es ist nun wieder möglich, einen Handel abzuschließen, indem man Diamanten ausgibt, ohne einen Zeitbooster zu verwenden. Super : Das ist sehr wichtig.
  11. Schnalle 04

Feedback Teamgeist

Turm ist super weiter so^^
  12. Schnalle 04

Schriftrollen

Jo alle anderen sind schuld. :confused:
  13. Schnalle 04

Feedback Teamgeist

Im Events gibt es keine Zeitbooster mehr, man hat die abgeschafft weil es die ja im super Turm gibt
  14. Schnalle 04

Feedback Teamgeist

Ich habe 2 Platz der Begrüßung und brauche Portalsegen sehr selten. Durch die Spaßbremse alle 2 std 5 Abzeichen, zieht sich das sehr in die länge. Wer nicht Turm ohne ende spielt und wenig Zeitbooster hat, braucht nicht 3 Monte , auch nicht 4 Monate , sondern Jahre
  15. Schnalle 04

Feedback Feedback zu Event "Elvarische Spiele"

Das spiel ist für Arbeitslose und Studenten ausgelegt. Noch schlimmer ist das beim Kapitel Teamgeist, da bekommt man alle 2 std 5 Abzeichen, wenn man sich 3x am tag kurz einloggt bekommt man 15 Abzeichen. Man braucht ca 10.000 Abzeichen für alle Forschungen, Also wenn man nicht viel online ist...