• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Schobolina

  1. Freie Kisten - Labyrinth

    1 freie Kiste in meinen Pilzen
  2. Freie Kisten - Labyrinth

    Hello, habe noch 3 freie Kisten in meinem Labyrinth, komm und schnapp sie dir
  3. Aktive Spielerin sucht Gemeinschaft

    Hey, kannst gerne mal bei uns rein schnuppern :) Wir sind hilfsbereit und aktiv. Nicht alle bei uns sind die grossen Redner aber das ist keine Voraussetzung :) Turm, Turnier, GA wir machen bei allem gemeinschaftlich mit. Wenns mal zeitlich eng wird,tauschen wir uns einfach kurz aus.
  4. Wintermond sucht DICH ^^

    Wieder ein freier Platz bei uns. 10te Kiste ist jede Woche bei uns inklusive :cool:
  5. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Oelofen
  6. Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Bei uns gab es Zucchini Suppe ^^ frisch aus dem Garten geerntet.
  7. Wintermond sucht DICH ^^

    Das Gemeinschaftsabenteuer steht vor der Tür :) Tritt uns bei und gewinne mit uns zusammen tolle Preise :cool:
  8. Wintermond sucht DICH ^^

    Wir haben wieder 2 freie Plätze :cool: Aktuell schaffen wir jede Woche die 10te Kiste im Turnier aber mit dir/ euch wird es noch leichter ;) Einfach Bewerbung schicken oder ingame anschreiben :)
  9. Archiviert Bessere Übersicht für das Gebäudeinventar.

    Dafür, wenns auch in der App kommt :cool:
  10. Sammelthread fuer Wunder-Kisten

    Schobolina: 1 freie Truhe Drachenkloster ;) Claudia07: 4 freie Truhen Drachenkloster;)
  11. Wintermond sucht DICH ^^

    Hey, das Gemeinschaftsabenteuer steht vor der Tür und wir haben noch einen freien Platz :cool:
  12. Wintermond sucht DICH ^^

    Wieder hat das RL sich einen von uns geschnappt, daher sind es nun 4 freie Plätze.
  13. Wir suchen ein neues zu Hause...

    Klingt, als würdet ihr super zu uns passen :cool: Meldet euch gerne bei uns (Ibelina, Claudia07 oder Schobolina
Oben