• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von schud-schwa-nud

  1. schud-schwa-nud

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Am vorletzten Tag (Montag) vor eventende Dienstag wurde sich vonseiten der Spielbetreiben für die Aufgabe "Schließe 8 Turnierbegegnungen ab" entschieden... Echt jetzt?!?!
  2. schud-schwa-nud

    Beantwortet Event "Heimkehr der Zauberer"

    Am vorletzten Tag (Montag) vor eventende Dienstag wurde sich vonseiten der Spielbetreiben für die Aufgabe "Schließe 8 Turnierbegegnungen ab" entschieden... Echt jetzt?!?!
  3. schud-schwa-nud

    Beantwortet Drehen von Gebäude

    Dann wäre es ein 3D Spiel das aufwändig rändern müsste
  4. schud-schwa-nud

    Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

    Du setzt schlicht und ergreifend die falschen Truppen ein. Auswendig lernen was wogegen wirkt und immer die korrekten Truppen dem Gegner entgegensetzen. Das mindert die Verluste. Spieler-Guide - Kampf-Guide | Forum - Elvenar Deutschland Hast du Feuerphönix? Der hilft auch.....
  5. schud-schwa-nud

    Schriftrollen

    Ist aber auch mühsam - weil wird nicht gern gesehen... Ahh stimmt. Danke wußte ich nicht.
  6. schud-schwa-nud

    Schriftrollen

    Und schwupps kam die Schnee-Eule, die massenweise Schriftrollen produziert. Warum?
  7. schud-schwa-nud

    Kampf im Turm

    Ich habe nicht die Gewohnheit beim Kämpfen Dias einzusetzen beim Handeln schon, wenn es sein muss. Arbeitet jemand mehr mit Dias im Kampf, um hoch hinauszukommen?
  8. schud-schwa-nud

    Archiviert Gebäude weniger "chaotisch" gestalten

    Ich muss sagen in FOE ist es mir besser gelungen eine ästhetisch ansprechende Stadt zu gestalten. Viele Spieler gaben mir spontan Komplimente die schönste Stadt, die sie seit langen gesehen haben, bei mir entdeckt zu haben. Das gelingt mir in ELVENAR, schon wegen der sich regelmäßig ändernden...
  9. schud-schwa-nud

    Kampf im Turm

    Aha, hätte gedacht das jedes Level durch richtige Ausbalancierung das Level drei im Turm schaffen kann. Kann aber natürlich sein, das dies vom Spielehersteller gar nicht so angedacht ist. Ich schaffe es auch jede Woche hoch im Turm. Halt im Kapitel V / VI noch mit viel Handeln. Was ich gerne...
  10. schud-schwa-nud

    Beantwortet wälzer der geheimnisse? Lohnt sich das

    Diese Rechnung ist meines Erachtens irrelevant. Ich bleibe für meine Art des Spieles "wissenspunktflüssig" und das ist, was für mich zählt
  11. schud-schwa-nud

    Kampf im Turm

    Kann man also sagen, das man erst mit allen drei Kasernentypen auch die drei Stufen im Turm schaffen kann?
  12. schud-schwa-nud

    Beantwortet Wälzer der Geheimnisse

    Bitte achte auf deine Wortwahl. Eine "Sorry" vorstellen reicht nicht. Wer Wunderausbau richtig betreibt, wartet auf keine Runen. Falls du das meinst... Von welchem Segen zum Ausbau von Wundern sprichst du - Zeitsegen? Zeitsegen kommen mit der Zeit über den Turm auch im Überfluss - wenn du es...
  13. schud-schwa-nud

    Kampf im Turm

    Zitat: "Bedingung ist halt ua, immer die besten Truppen auszuwählen, nicht stur nur Söldnerlagerkrams nutzen, und nicht immer ist die erstbeste "offensichtliche" Wahl (zB gegen viele Magier und LF, Bogen mit 3* und 4 Schwertern, Zerberi mit 3* und 5 Schwertern oder Ranger mit 2* und 4...
  14. schud-schwa-nud

    Archiviert Bessere Übersicht für das Gebäudeinventar.

    Klar dafür, spricht ja nichts gegen mehr Übersicht
Oben