• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Schwabbelsimme

  1. Schwabbelsimme

    Die "Wächter der Elemente" suchen Mitglieder

    Wir suchen weiter Mitglieder, vor kurzem haben wir dank Gildenvorteil das erste mal die 10te Truhe im Turnier geschafft. Wenn du zufällig das Bonusgut Kristall hast wäre das super.
  2. Schwabbelsimme

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Nehmt doch die alten SMS emojis wie: : ), ;-P und Co, das geht auch auf der App. So mache ich das jedenfalls.
  3. Schwabbelsimme

    Die "Wächter der Elemente" suchen Mitglieder

    ~ Wir wachen über Feuer, Wasser, Wind und Erde von Elcysandir ~ Aktuell suchen wir neue Mitglieder! Bei uns sind auch Anfänger herzlich willkommen. Wir sind ein Zusammenschluss aus Elfen und Menschen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Wir sind ein aktives Grüppchen, wissen aber...
  4. Schwabbelsimme

    Wächter der Elemente suchen

    Halli Hallo, wir haben wieder 9 Plätze frei und freuen uns über weitere Mitspieler. Spaß am Turnier und GA sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. (wir schaffen immer min. Truhe 6, Truhe 7 regelmäßig, gut gelaunt Truhe 8. Im GA hatten wir zuletzt 2 Tage vor Ablauf der Zeit den Strudel...
  5. Schwabbelsimme

    TAUSCHBÖRSE für neue Güterklassen (erweckte, erleuchtete, ...)

    Moinmoin, bei mir sind es Mondstein, samt und bismut.
  6. Schwabbelsimme

    Wächter der Elemente suchen

    Tja,was soll ich sagen? Wir suchen weiter neue Spielfreunde. Mit Marmor, Kristall und Elixier hast du sogar die Chance ein Handelsliebling zu werden;) Die Wächter der Elemente freuen sich auf dich
  7. Schwabbelsimme

    Wächter der Elemente suchen

    Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! Wir haben noch 8 Plätze frei:)
  8. Schwabbelsimme

    Bestätigt Darstellung in der Android App links und rechts abgeschnitten

    War bei mir auch, dann kam automatisch vom Smartphone die Frage, ob vollbildmodus eingestellt werden solle. Das habe ich bestätigt und seitdem läuft wieder alles. Da ist wohl ein Fehler in der Vollbilddarstellung seit dem Update aufgetreten.
  9. Schwabbelsimme

    Behoben (31171) App-Nachrichten laufen aus dem Anzeige-Bereich heraus

    Ich habe gerade entdeckt, dass "Fehler 1" schon im Juni gemeldet wurde (bestätigte Fehler: (31171) App-Nachrichten laufen aus dem Anzeige-Bereich heraus Themenstarter thranduril Startdatum7. Jun 2020) Der Rest der von mir gemeldeten Fehler in diesem Zusammenhang sind Zusatzinfos, die noch...
  10. Schwabbelsimme

    Behoben Beschreibungstext bei unerforschter Forschung abgeschnitten

    Mit Update auf Version 1. 119.1 ist der Fehler auch bei mir behoben. Thema erledigt
  11. Schwabbelsimme

    Behoben Beschreibungstext bei unerforschter Forschung abgeschnitten

    Interessant, ich beobachte das. Noch gibt es für mein Smartphone kein Update
  12. Schwabbelsimme

    Behoben (31171) App-Nachrichten laufen aus dem Anzeige-Bereich heraus

    Da ich, wie man aus dem Bild erkennen könnte, gerne ein paar Statistiken der Gemeinschaft hoch lade, habe ich sehr häufig mit diesem Problem zu tun. Die Einzige Möglichkeit, die gesamte Nachricht vor dem Abschicken zu lesen ist die Nachricht auswählen und wieder im Screenshot 1&2 gezeigten Menü...
  13. Schwabbelsimme

    Behoben (31171) App-Nachrichten laufen aus dem Anzeige-Bereich heraus

    *Übersichtsprobleme natürlich Huawei P20, App V. 1.118.3 (und auch vorher) Hier bin ich mir nicht sicher, ob das nicht auch ein wenig an der Huawei Tastatur liegt und es sind irgendwie 3 zusammenhängende Fehler bei langen Nachrichten. Fehler 1: bei langen Nachrichten sieht man ab der 6ten Zeile...
  14. Schwabbelsimme

    Behoben Beschreibungstext bei unerforschter Forschung abgeschnitten

    Huawei P20, App V. 1.118.3 Name des Accounts: Schwabbelsimme Welt: DE 5 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Reproduktionsschritte: Im Forschungsbaum wird bei unerforschter Forschung der Lore-Text durch Ressourcenbedarf abgeschnitten, wenn der Text zu lang ist...
  15. Schwabbelsimme

    Wächter der Elemente suchen

    Wir suchen weiterhin Spieler für Spaß und Freude. Wir sind mittlerweile 16 und können noch 9 weitere Spieler aufnehmen. Beim letzten GA haben wir erstmals alle Kisten bekommen und im Turnier schaffen wir in der Regel 7 Truhen. Wenn du Marmor, Kristall und oder Elixier hast bist du besonders...
Oben