• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von SchwarzerWolf

  1. SchwarzerWolf

    Vagabunden&Lumpenpack

    Da uns völlig unerwartet Mitglieder verlassen haben, haben wir aktuell 3 freie Plätze zu vergeben. Wer also gerne den Turm mit uns vergolden und wöchentlich 16 Turnierkisten erkämpfen möchte, der darf gerne eine Bewerbung an Killy oder SchwarzerWolf senden. Wir freuen uns auch dich/euch. :)
  2. SchwarzerWolf

    Die Hüter der Geheimnisse

    Wir haben erneut zwei freie Plätze und suchen engagierte Mitspieler, die mit uns das Turnier rocken wollen ;) Wir erreichen wöchentlich ohne Probleme die 10.Kiste und auch im Turm werden es immer mehr Etagen. Egal ob großer oder kleiner Spieler, wir freuen uns auf jeden! Also bewirb dich bei...
  3. SchwarzerWolf

    Beantwortet 22 Uhr aber Turnier läuft noch

    Der Timer zum nächsten Turnier sagt 68h... müsste also Dienstag 19 Uhr Start vom nächsten Turnier sein. Dann stört mich das nicht, dass es heute ne Stunde länger ging.
  4. SchwarzerWolf

    Beantwortet 22 Uhr aber Turnier läuft noch

    Ist mir auch schon aufgefallen... Nächste interessante Frage.... wird dann das nächste Turnier erst 20Uhr am Dienstag anfangen?
  5. SchwarzerWolf

    Beantwortet Startzeit Turm

    Dankeschön :)
  6. SchwarzerWolf

    Beantwortet Startzeit Turm

    Türmchen läuft wieder bis 23 Uhr... Mich würde das auch interessieren, ob das jetzt so bleibt. Hätte gerne die alten Zeiten wieder zurück und nicht, dass man sich dann immer umstellen muss.
  7. SchwarzerWolf

    Die Hüter der Geheimnisse

    Erneut haben wir 2 Plätze frei. Wer gerne Turnier spielt, darf sich gerne bei uns melden! Wir erreichen wöchentlich wenigstens die 10. Turnierkiste, meistens sogar noch mehr. Bewerbungen gerne ingame an SchwarzerWolf Liebe Grüße
  8. SchwarzerWolf

    Archiviert (02/2020) Gilden-Rangliste Turnier

    Ich bin auch dafür! Mich würde so eine Turnierrangliste, die die Gemeinschaften vergleicht, durchaus interessieren. Nicht, weil ich dann unbedingt noch paar Punkte bei jedem Turnier machen will, um die Gilde vor uns zu überholen, sondern einfach weil ich gerne sehen will wo unsere Gemeinschaft...
  9. SchwarzerWolf

    Die Hüter der Geheimnisse

    Ein jeder hat seine kleinen oder auch großen Geheimnisse. Hast nicht auch du eines? Lass sie uns zusammen bewahren ... denn wir sind die Hüter der Geheimnisse! Wir sind eine noch recht junge Gemeinschaft, wachsen aber stetig. Unsere Hüter reichen von absoluten Spielanfängern bis durchaus schon...
  10. SchwarzerWolf

    Beantwortet Warum muss ich täglich den Flash-Player zulassen?

    Seit dem Chrome Update gehen bei mir bei Elvenar Musik und Ton nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen?
  11. SchwarzerWolf

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.15

    Gerade den ersten Kampf gemacht und auch gewonnen... Aber warum muss ich meinen Zug jetzt mit den Bogenschützen beginnen? Und dann kommen erst die gegnerischen Bogenschützen bevor ich meine Schwerttänzer in den Kampf schicken kann. Man konnte die Bogenschützen immer so schön im Rückhalt stehen...
  12. SchwarzerWolf

    Event Neue Welten entdeckt!

    Amaunet ... ist eine ägyptische Göttin, deren Schatten Schutzeigenschaften besitzt. Amaunet bedeutet "Die Verborgene".
  13. SchwarzerWolf

    Behoben (8796) Verfügbare Kultur fehlerhaft

    Ich habe auch Probleme mit der Kultur. Immer wenn ich heute ein Kulturgebäude gebaut habe, wurde die zusätzlichen Kultur nicht dazu addiert. Ich musste immer erst das Spiel aktualisieren.
Oben