• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von schwatzwurzel

1. Neue Idee Die leidigen Piraten

@Pukka und viele andere interessierte Das ist jetzt aus dem Browser . Mit der app kenn ich mich nicht aus . Ein Mouseover auf eine Kiste in einem Wunder . Wir sehen die Anzahl der runen Wir sehen 3 rosa/lila segen Wir sehen 3 komisch blau/grüne segen Es gibt nur 2 Segen in den...
  2. Beantwortet Händler bewerten

Diese Funktion hat auch noch keiner gefunden :)
  3. Neue Idee Die leidigen Piraten

Ich verstehe nicht wie oder warum man bei Quickfill eine Liste führen sollte . Quickfill ist wie der Namen sagt : schnell füllen Spieler "wunderbauer" füllt sein wunder Abgrund mit 70 % . Im Chat sagt er an : Abgrund Quickfill Die Gildenmember wissen nun das spieler...
  4. Zauber Wirkungsdauer

dafür
  5. Neue Idee Die leidigen Piraten

Das ist der Knackpunkt . Die Spieler wollen 5 wp belohnung für ihre Hilfe bem Kisten füllen . Und sind den sauer wenn Piraten mit 4 wp Belohnung zufrieden sind . Und das ganze Wunder dadurch natürlich gesprengt wird . Weil alle 1 Position nach hinten rutschen . Füllt die Kisten mit 100 % bei...
  6. Stadt bessere Übersicht für Magische Mitgift im Browser

Wenn es jemand hilft , dafür
  7. Neue Idee Gütermanu während GA ändern

Weil eine erweckte Manu zum beispiel für Harz , niemals mein Bonusgut Stahl produzieren wird . Das wird niemals funktionieren / umgesetzt . Und es ist egal welches Gut1 man für Armreifen benutzt .
  8. Neue Idee Gütermanu während GA ändern

so langsam versteh ich die idee besser . Es geht um die Armreifen . Aber meine erweckten Holz haben nur einen Produktionbonus auf Harz . Es müsste vieles geändert werden nur für die GA zeit
  9. Neue Idee Gütermanu während GA ändern

Ich hab sie schon gelesen , aber wohl nicht verstanden . Wie ich das sehe : Grosse erweckte manus produzieren erwecktes . Dazu sind sie da . Und dazu sind sie gross und mächtig und brauchen viel platz . Kleine manus produzieren ketten und statuen . Dazu sind sie da . Billig und klein .
  10. Rätselecke

In dem Haus gibt es mit Sicherheit noch mehr Mäuse und Kätzchen Ähren und Körner . Hunde und Skarabäus . Aber die sind gefragt :) Eine Matheaufgabe für Schulkinder denk ich
  11. Rätselecke

@Paxam Das wusstest du bestimmt schon aus dem Gedächtnis :) du bist dran .
  12. Neue Idee Gütermanu während GA ändern

Warum sollte man mit einer riesigen Manu überhaupt Statuen und Ketten machen wollen . Dafür gibt es doch kleine 1mal 2 Gut1 Manus . Die quetscht man in irgendwelche ecken und reisst sie während dem nächsten event irgendwann ab . Weil dort braucht man sie nochdringender als...
  13. Spieler-Guide [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Die Mondbibs sind gute Lieferanten von alles möglichem . Allein die endlose schriftrollen ist schon super . Benötigen keine Saat kultur Vorräte und produzieren güterkrims . Und bringen noch ein wenig Kultur mit .
  14. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Es ist schade um die Zeitbooster die man sinnlos in das Ga versenkt . In der Kaserne hätte man noch etwas davon . Hexenhut ist eine Produktion die noch ein bisschen sinn macht . Aber Kombis und Schwaden gehen auf die Nerven . Und die Münzsegen klickerei ist das ärgste überhaupt
  15. Rätselecke

Dann ein bekanntes Rätsel : Es gibt sieben Häuser, in jedem Haus wohnen sieben Katzen. Jede Katze frisst sieben Mäuse, von denen wiederum jede sieben Kornähren gefressen hat. In jeder Ähre sind sieben Samen. Wieviel objekte sind es ?