• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Scylthe

  1. Muss mal Dampf ablassen 2

    Diesen Datenschutz-Korinthenkackerei mal wieder... Ich meine, wir haben hier mit USERNAMEN zu tun, nicht mit echten Namen oder so in der Art, die persönlichen Angaben beeinhalten. Warum muss man sich auch noch an diesen Saftladen-Gesetz dranhalten? *siiiiigh* (klar gibts auch Spieler, die mit...
  2. Muss mal Dampf ablassen 2

    Richtig, @Romilly hat richtig erkannt. Um in ein oder mehreren Emojis auszudrücken: :mad::mad::mad: I :mad::mad::mad: I:mad::mad::mad::mad: I :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: ! ! ! Ich meine, warum macht man sowas? Man macht sich die Mühe, Leute zu helfen, verdienen...
  3. Muss mal Dampf ablassen 2

    Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit wollte ich hier mal kurz vorbeischauen. :) Konnte nicht mehr im alten Forumaccount einloggen, da es ja schon vor Monaten gelöscht wurde wegen der voll bekloppten System, die das Forum eingeführt hatten, die meinen müssten, alles zu löschen was nicht mehr...
Oben