1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Scylthes letzte Aktivitäten

1. Scylthe antwortete auf das Thema Frage zum Spiel.

Ich und @Maxelv meinen die http://prntscr.com/ou8hxb hier. Anfangs Zwergenkapitel mit Menschen und Elfen ;)

18. August 2019 um 17:38 Uhr
  2. Scylthe antwortete auf das Thema Frage zum Spiel.

Es ist definitiv machbar. Brauchst halt nur für die erste 3 freischaltbaren Straßen Güter und wenn du in einer aktiven Gemeinschaft mit...

18. August 2019 um 15:58 Uhr
  3. Scylthe antwortete auf das Thema Frage zum Spiel.

"Je schöner der Wege, desto mehr Kultur"... So in ungefähr ^^ Aber es gilt: je besser die Straßen wird die du freischaltest, desto mehr...

18. August 2019 um 15:31 Uhr
  4. Scylthe antwortete auf das Thema Frage zum Spiel.

Zwergen-Kapitel ^^ Aber ich würde trotzdem direkt Stadterweiterung holen. Wegen 1x Optionalen Truppenerweiterung muss die Welt ja net...

18. August 2019 um 15:17 Uhr
  5. Scylthe antwortete auf das Thema Frage zum Spiel.

Sackgassen im Forschungsbaum sind die bestimmten Forschungen, meistens optionalen Truppengröße-Erweiterungen, die dann nicht mehr...

18. August 2019 um 14:35 Uhr
  6. Scylthe antwortete auf das Thema Frage zum Spiel.

Whaaaat?! Leichte Nahkämpfer?! Können überhaupt Schweren Nahkämpfer durch Leichten besiegt werden? Das ja wie David und Goliath xD Du...

18. August 2019 um 14:03 Uhr
  7. Scylthe gefällt Semanis Beitrag in dem Thema Questgestaltung - Hilfe für Elvenar-Team (Teil 2).

Bitte verzeih @Scylthe, dass ich die wirklich sehr umfangreiche Liste (Alle Achtung!) nicht ganz 1:1 übernommen habe, doch hoffentlich...

18. August 2019 um 11:54 Uhr
  8. Scylthe antwortete auf das Thema Questgestaltung - Hilfe für Elvenar-Team (Teil 2).

@Moonlady70 vielen Dank für deine Meinung. Dein Beitrag ist aber... zu unübersichtlich meine Meinung nach. Kannst du bitte, wenns geht...

17. August 2019 um 15:28 Uhr
  9. Scylthe antwortete auf das Thema Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen.

Mhhh, dass diesmal zu kurz aufeinander erfolgte, muss ich dir zustimmen. Bin daher dafür dass man pro Jahreszeit ein solch großen Event...

17. August 2019 um 12:42 Uhr
  10. Scylthe antwortete auf das Thema Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen.

*hust* Ork-Wohnhaus Stufe 20 und 21 *hust* :D Sorry, aber das musste ich loswerden... :cool: Natürlich sind die Entwickler teilweise auf...

16. August 2019 um 15:45 Uhr
  11. Scylthe antwortete auf das Thema Questgestaltung - Hilfe für Elvenar-Team (Teil 1).

HIER könnt ihr euch umfangreich und detailliert äussern. Beachte bitte aber, euch dabei VIEL Zeit dafür zu nehmen, wenn ihr...

16. August 2019 um 14:36 Uhr
  12. Scylthe antwortete auf das Thema Questgestaltung - Hilfe für Elvenar-Team (Teil 2).

Hier ist meine Meinung Quests, die keine Alternative benötigen -Bewege ein Gebäude -Baue ein Gebäude der Stufe XX oder Höher aus (Stufe...

16. August 2019 um 14:28 Uhr
  13. Scylthe erstellte ein neues Thema.

Questgestaltung - Hilfe für Elvenar-Team (Teil 2)

Hallo ihr Lieben, es ist soweit! Questgestaltung - Hilfe für Elvenar-Team (Teil2) fängt an! Hier geht es darum, unsere Meinung,...

Forum: Allgemeine Diskussionen

16. August 2019 um 14:27 Uhr
  14. Scylthe gefällt A S L A Ns Beitrag in dem Thema Questgestaltung - Hilfe für Elvenar-Team (Teil 1).

Ich lese begeistert weiter ist versprochen. Was INNO und ob INNO etwas daraus macht das weiß ich nicht, nur ich hoffe es. Zumal sie im...

16. August 2019 um 14:08 Uhr
  15. Scylthe antwortete auf das Thema Questgestaltung - Hilfe für Elvenar-Team (Teil 1).

@A S L A N Ich hoffe zumindest auf deinen Teilnahme bei der Teil 2, denn jede Meinung andere Spieler ist für die Entwicklern sehr...

16. August 2019 um 13:12 Uhr