• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Scylthe

1. Scylthe

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

Nur niemals aufgeben! :) Hoffnung stirbt immer zuletzt (oder vielmehr im Keim erstickt)... Praktisch niemanden. Inno will unser Dias als "Schadenersatz" für seine ganzen Feature, die Free-Dias liefern (Turm und Wunschbrunnen grundsätzlich)... ^^ Anders kann ich mir bei der "Verbesserung" nicht...
  2. Scylthe

Da steht doch @Zoopra1, ergo wurde es im Vorfeld angekündigt. Deswegen zerfleischen wir alle Inno, bis die sich kleingeben und diesen "Verbesserung" zurückzuziehen... *Krummsäbel schärf*
  3. Scylthe

Wie soll das exakt gehen? Du weißt ja, Kondome gehen hierbei ja nicht... Einzige Lösung ist die Bestätigungsfrage für Dias ausgeben zu aktivieren. Wenn das trotzdem nicht hilft, wissen wir net weiter
  4. Scylthe

Hier zu lesen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/update-auf-version-1-98.17397/#post-253060
  5. Scylthe

@Desmei es wird schon Gründe haben, warum man die Dias-Bestätigungsabfrage deaktiviert hat. Ist aber noch lange kein Grund, deshalb neuen Diasfalle einzuführen
  6. Scylthe

Wieso eine Frechheit? ist doch wunderbar für Dia-Käufer- und Wunschbrunnen-Städtler :D Ist doch ein Bonus für dennen, immer schön WPs kaufen... Inno will ja seine verschenkten Dias auf diesen Weise zurückholen *verkneift mir das Grinsen und stöhnt dabei* :rolleyes: Aufjedenfall inaktzeptable...
  7. Scylthe

Froschkönig

Ist ja nicht so, dass ich dieses Problem schlechtreden will oder so @A S L A N, aber da das Problem auch noch bei Kleinspieler betrifft, kann ich ja deshalb nicht mitreden weil bei sowas keine Erfahrung habe (früher war halt alles anders ;) ). Das isses ja, was ich damit sagen wollte ^^ Keine...
  8. Scylthe

Umfrage läuft Bonusgutabhängige Güter aus Event- und Set-Gebäuden

Ich bin dafür. Ein derzeitig nicht gravierendes Problem kann jederzeit zu ner Mutantenproblem entwickeln und muss deshalb vorher drüber diskutiert und ggbfs gehandelt werden
  9. Scylthe

Froschkönig

Ich denke mal, selbst mit der Änderung wird nichts viel dranändern, wenn man bedenkt, wie stark die Frösche doch sind aufgrund seiner Debuffs (Deff-Reduzierung) und "Artillerie"-Reichweite... ^^ Zumindest als Endgamer jedenfalls. Wie es bei kleineren Spieler wie K4-Spieler die mit Froschprinzen...
  10. Scylthe

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Das gibts diesmal ein fettes Dislike. Inno, so geht das nicht! -.-
  11. Scylthe

Tauschbörse für erweckte Güter

Muss noch 7 Holzmanus 30 auf 31 bringen, jeweils kostet mir 35.000 Saaten, also aufgerundet 250.000 Saaten fehlen mir. grob geschätzt also in 1 Woche samt Saaten ansparen bevor ich mit erweckten Güter produzieren losstarten. :)
  12. Scylthe

Neue Stufe

zutreffender ist "ersten Forschung des neuen Kapitels", denn nicht alle Kapiteln haben Kundschafter :)
  13. Scylthe

Spekulations-Thread über die weitere Entwicklung bei Elvenar

@Semani ich sehe da ein Fehler... Viel Spass bei der Korrektur xD Sehe Obsidian :D
  14. Scylthe

Vallorianischer Heldenmut

Als Kapitel2-Spieler würde ich dir sowas vorerst abraten, da Platz das wertvollste Gut Elvenar ist. Es wäre JEDOCH nicht verkehrt, anfangen zu sammeln und erst in paar Kapiteln spätern (sobald du Valloranischen Echsenmenschen auf *2 gebracht hast) aufstellst, sofern du Platz hast. :) Und nein...
  15. Scylthe

Spekulations-Thread über die weitere Entwicklung bei Elvenar

Also pinky Kitschhalloween @HeroLauer ? Kannst du haben, so wie wir Inno kennen ^^