• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Seder66

  1. Beantwortet Welten die nicht besetzt sind

    Lieben Dank für eure zahlreichen Antworten:)
  2. Mittelerde sucht aktive Spieler oder kleine Gilde

    Nein wir suchen nicht mehr ;)kleiner Scherz, natürlich suchen wir und wenn es dich anspricht, was in unserer Gemeinschaftsbeschreibung steht. Nur zu wir freuen uns auf dich :)oder euch, wie auch immer. Liebe sonnige Grüße seder66 :cool:
  3. Beantwortet Welten die nicht besetzt sind

    Huhu ihr Lieben, sind bei euch auch so viele Welten um euch herum nicht mehr besetzt und fehlt bei euch auch in den Einstellungen die Möglichkeit an einen besseren Ort versetzt zu werden? Bei mir sind um mich herum so viele leere Welten und inaktive Spieler. Früher hatte man die Möglichkeit...
  4. Mittelerde sucht aktive Spieler oder kleine Gilde

    Hallo ihr Freizeitspieler:human::elf:, wir, eine ruhige Gemeinschaft, die vor allem Spaß am Spiel hat suchen Einzelspieler oder eine kleine Gilde die mehr erreichen möchte aber es nicht schafft, denn nur mit vielen kann man viel erreichen:cool:. Wir spielen den Turm, das Turnier und auch das...
  5. Mittelerde sucht Dich !!!

    Hallo ihr da draußen :cool: , ja genau Euch suchen wir. Wichtig ist der Spaß am Spiel. Ohne Zwang am Turnier oder GA teilnehmen zu müsseno_O. Regelmäßige NBH wäre super. Mehr über uns lest ihr in unserer Übersicht. Wenn ihr euch angesprochen fühlt schaut mal bei " Mittelerde " vorbei. Wir würden...
  6. Mittelerde sucht Dich

    Aktuell wieder zwei freie Plätze:eek:
  7. Mittelerde sucht Dich

    Hallo Du:cool: wir von Mittelerde suchen Mitspieler, die vor allem Spaß am Spiel haben. Wenn Du, ja genau Du darauf Lust hast schreibe mich einfach an. Du bist in einer zwanglosen Gemeinschaft, in der zwar NBH gewünscht wird, aber alles andere freiwillig ist. Falls Du genau das suchst bist Du...
  8. Mittelerde sucht neue, aktive Mitspieler

    Hallo ihr Lieben...es ist wieder ein Platz bei uns frei geworden :)
  9. Mittelerde sucht neue, aktive Mitspieler

    Update...Aktuell...wir haben noch einen Platz frei.:)
  10. Mittelerde sucht neue, aktive Mitspieler

    Hallo Ihr da ;) wir suchen immer noch Dich !!! Interesse geweckt....dann bewirb Dich bei Mittelerde oder bei mir Seder66. :) Aktuell 2 Plätze frei !!!
  11. Mittelerde sucht neue, aktive Mitspieler

    Ja DU, genau Dich suchen wir :) Wir sind eine Gemeinschaft, die in Ruhe und ohne Druck, aber mit Spaß am Spiel eine Stadt aufbaut. Wir unterstützen uns dabei gegenseitig und achten auf fairen Handel. Haben wir Dein Interesse geweckt schau auf unserer Gildenübersicht, da steht noch mehr...
Oben