• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Semani

  1. Semani

    Feedback Aktion Forenevents

    Das Forenevent vom Februar gefiel mir sehr. Vielen Dank für eure Freischaltung die Geschichten der anderen Mitspieler lesen zu können, welches deren liebstes Antikes Wunder sei und warum? Ja, schade, dass so wenige teilnahmen. Allen Gewinnern meine Gratulation zum Diamanten-Regen und danke...
  2. Semani

    Forenevent Forenevent im Februar: Welches Antike Wunder und warum?

    Türme des Sonnenuntergangs - Ein architektonisches Meisterwerk Das Gebäude der Elementare, welches, wie durch ein Wunder, den Saat-Zerfall reduziert und bei Nachbarschaftshilfe in den drei täglich zu erhaltenen Kisten als Belohnungseffekt auch göttliche Saat produziert, dass sich...
  3. Semani

    Kein Fehler Kann mich nicht einloggen

    Hat sich erledigt :)
  4. Semani

    Kein Fehler Kann mich nicht einloggen

    Ich versuch mal über Support... Danke
  5. Semani

    Kein Fehler Kann mich nicht einloggen

    Wie gewohnt, sehe ich dieses Bild - Klicke auf OK um mich einzuloggen.... Doch es erscheint das, mit vielen Textzeilen, was das Spiel beinhaltet.... Keine Einlogg-Maske :-/ Browserdaten (Cache+Cookies) sind gelöscht, Opera-Browser auf neuestem Stand.
  6. Semani

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ui, ich hab gewonnen ... Danke :) Auch für all die Hilfe der Mitwirkenden am Adventskalender. Dank auch an @Cruller. Ohne deinen Hinweis finde ich die Gewinnerliste nicht. Habt alle einen schönen 4. Advent.
  7. Semani

    Feedback Update auf Version 1.143

    Dem kann ich nur zustimmen!!!
  8. Semani

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich eine wundervolle, schöne, spannende Überraschung. Fayence aus Sinya Arda - Respekt, du hast mich von Beginn an abgeholt und erreicht, mich bis zum Ende zu begeistern. Ich hoffe, du nutzt dein Talent!!! Wenn nicht, dann fang damit an ;) LG, Semani...
  9. Semani

    Feedback Aktion Forenevents

    Vielen Dank für den Gewinn des Januar-Foren-Events - Fehlersuche und allen Mitgewinnern meinen Glückwunsch :) Eine schöne Idee (Be)Nutzertitel mit gestalten zu dürfen, im Februar-Foren-Event - Vielen Dank :D Da bin ich mal gespannt, welche kreativen Titel uns da ausgewählt werden - Wünsche...
  10. Semani

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Vielen Dank für den diesjährigen Adventskalender :) Toll finde ich, dass dieses Mal beim Einloggen der Adventskalender im Kopfbereich zu finden ist!!! @Tacheless & Co. ---> Ach ja, was ich euch noch sagen wollte. Jugolas sprach euren Mangel an freiwilligen Helfern an, die das Team...
  11. Semani

    Beantwortet Gemeinschafts Abenteuer ein „Topf“ für die Artefakte

    Moin @Sami-78, genau vor einem Jahr schlug ich vor, dass für den Strudel ein Gemeinschaftstopf sinnvoll sei. Diese Idee wurde dank allen Umfrage-Teilnehmern auch weitergeleitet. @Tacheless & Co. - Wie schaut es aus? Hat sich schon irgendein zuständiger Entwickler dazu geäußert? Einen Topf auf...
  12. Semani

    Feedback Aktion Forenevents

    Danke schön für die Mitteilung im Spiel, die ich dieses Mal auch mitbekommen habe :D:D:D Das Forenevent November 2020 war ein schöner Zeitvertreib, die Gebäude herauszufinden und dem Schwarz Farbe zu verleihen. :) Danke @Arela & Volpert und dem @Forenevent-Team. Wünsche allen Teilnehmern...
  13. Semani

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Feedback zum Event Das Geheimnis des Nebelwalds Was mir gefällt: Einige Grafiken sind sehr schön gezeichnet. Es gibt Gebäude aus den vorherigen Halloween-Events zu gewinnen. Ein ausbaufähiges neues interaktives Zusatzspiel Danke für das 100 Punkte-Paket zu Beginn, was ich mir persönlich ja bis...
  14. Semani

    Rätselecke

    Danke @beinster, hihi, das ist ja mal ein kniffliges Rätsel gewesen. Sicher, wer so etwas kennt, ist es leicht, doch erst einmal drauf kommen. ;) 5 x 2 = 10 | 5 + 2 = 7 | 5 - 2 = 3 10 x 4 = 40 | 10 + 4 = 14 | 10 - 4 = 6 7 x 3 = 21 | 7 + 3 = 10 | 7 - 3 = 4 Hast du ein neues Rätsel @Felix 1 ...
  15. Semani

    Archiviert Persönliche Nachrichten nach Betreff sortieren.

    :D:D:D Dagegen würde helfen, dass man erst nach dem Antworten weiter spielen kann. ;) Wobei, wenn einige die WP-Kette nicht bedienen, wäre das auch doof, da diese ja als Nachricht gilt. Diese müsste dann anderweitig umzusetzen sein.
Oben