• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Shandira

  1. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich danke dir fuzzy.boomer,das werde ich morgen dann mal machen,wäre super wenn das geht:)
  2. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich möchte keine Städte auf anderen Welten haben,ich frage mich nur,warum gibt es diese *Haustiere*,wenn man die nicht füttern kann. bei dem neuen Turnier wäre das wirklich wichtig:confused::confused:
  3. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich bin inzwischen auch nur noch frustriert:oops:seit Wochen bekomme ich in der Aka kein Tierfutter mehr-WARUM??:mad:
  4. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Nein das macht wirklich keine Freude,man kann nichts machen-ständig Streamfehler:mad: Super,nun ist die Welt nicht mehr zu errreichen. Sorry,aber schlechtes Zeugnis für INNO
  5. Behoben Kann mich nicht einloggen

    tja und die Booster sind auch wieder für nichts,wer ersetzt das eigentlich
  6. Behoben Kann mich nicht einloggen

    ich bin auch rausgeflogen,komme nicht wieder rein,passiert leider viel zu oft:(
  7. Archiviert Gemeinschafts-Bauprojekt GILDENHAUS

    Wirklich eine sehr schöne Idee,ach und bitte vor dem Häuschen einen Garten für Einhörner,mit einem Teich für Nilpferde:):) Das wäre wirklich mal etwas zum Freuen.
  8. Pflanzennamen

    Sonnenhut
  9. Archiviert Gildennachrichten auf Gilde updaten

    Man kann sich ein eigenes Gildenforum erstellen,haben wir in einem anderen Spiel gemacht. Schau mal im Internet nach,es gibt viele kostenlose Anbieter.
  10. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.106

    bin schon wieder raus und komme wieder nicht rein,nein so macht es keine Freude
  11. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.106

    habe es endlich geschafft ins Spiel zu kommen,kann aber nichts anklicken,was ist passiert?
  12. Pflanzennamen

    Salbei
  13. Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    erstmal frohe Pfingsten an alle na da sollte Inno aber mal ein anständiges Geschenk für jeden Spieler bereitstellen ( und nicht mit Zufallsgenerator);)
  14. Archiviert Schluss mit dem Zauberspruch-Fragmente-Überschuss

    Ich denke,es gibt viele Spieler,die keinen Fragmenteüberschuss haben,mir fehlen ständig welche. Aber ich bin auch noch nicht solange dabei.
  15. Archiviert Elvenar - ab jetzt fair und gerecht

    Ich verstehe nicht so ganz,was daran fairer und gerechter ist,warum überhaupt diese Änderung?
Oben