1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Sharkyvis letzte Aktivitäten

1. Sharkyvi gefällt salandrines Beitrag in dem Thema Wege im Abenteuer sperren können.

Neu im GA, gerade mal abgelenkt, nicht ausreichend gelesen im Chat oder falsch erinnert, alles Gründe für eine schnell mal gemachte...

23. August 2019 um 22:34 Uhr
  2. Sharkyvi antwortete auf das Thema Wörter mit den letzten drei Buchstaben.

Berberitze

21. August 2019 um 21:21 Uhr
  3. Sharkyvi antwortete auf das Thema Assoziationskette.

Hustenbonbon

20. August 2019 um 19:43 Uhr
  4. Sharkyvi antwortete auf das Thema Assoziationskette.

Koala

20. August 2019 um 19:34 Uhr
  5. Sharkyvi antwortete auf das Thema Wörter mit den letzten drei Buchstaben.

Nussbaum

20. August 2019 um 19:01 Uhr
  6. Sharkyvi antwortete auf das Thema Assoziationskette.

Äpfel

20. August 2019 um 18:58 Uhr
  7. Sharkyvi antwortete auf das Thema Das Wörterspiel.

Absperrungsband

20. August 2019 um 18:57 Uhr
  8. Sharkyvi antwortete auf das Thema Banditen in den Provinzen erkunden besiegen.

Ich glaube, das würde den Rahmen sprengen. Müsste man dann nicht auch selber geschwächt in den nächsten Kampf ziehen? Denn selbst wenn...

20. August 2019 um 18:53 Uhr
  9. Sharkyvi gefällt \*Thyroxina\*s Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen.

Ganz genau das sehe ich als größtes Problem der aktuellen Marschrichtung an. Wenn sich die Entwickler schon ständig neue Storys für neue...

18. August 2019
  10. Sharkyvi gefällt Roncarlos Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen.

Meiner eigenen und höchstpersönlichen Meinung nach, ist das Quest-System gerade für kleinere Spieler viel zu hoch angesetzt und endet in...

18. August 2019