• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sharkyvi

1. Sharkyvi

Feedback Feedback zum Adventskalender

Ich freue mich über den Adventskalender und bin gespannt, was euch in diesem Jahr wieder so alles eingefallen ist. Letztes Jahr haben mir die Überraschungen jedenfalls viel Freude bereitet, und die Eule heute finde ich schon mal richtig chic :) Danke für euren Ideenreichtum und danke für die...
  2. Sharkyvi

Nicht Reproduzierbar Geisterspieler

nun also mal danke :rolleyes: Unser "Geisterspieler" hat sich wohl mittlerweile komplett vom Spiel verabschiedet und taucht daher nicht mehr auf. So hat sich das Problem dann für uns gelöst. Vom Support konnten wir wohl keine Lösung mehr erwarten, da sich anscheinend niemand mehr darum...
  3. Sharkyvi

Archiviert Die Spieler Rangliste verbessern (Teil 3 von 3)

Ich kann den Wunsch hier sehr gut nachvollziehen, ich selber mache mir auch viel Arbeit mit den Einladungen, wäre aber aus eigener Erfahrung dagegen: Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, vermeintliche Solospieler anzuschreiben. Als ich mit Elvenar angefangen habe, wollte ich unter keinen...
  4. Sharkyvi

Spieler-Guide Wunder-Guide

Das Riesenrad lässt sich gar nicht teleportieren ;)
  5. Sharkyvi

Bist du ein Weltenspringer? Noch nicht? Dann geselle dich doch zu uns ...

Wir haben wieder einen Platz frei. Wenn dir unsere Beschreibung zusagt und du ein aktiver Spieler bist, der sich gerne zu uns ans Lagerfeuer setzen möchte, dann komm doch zu den Weltenspringern.
  6. Sharkyvi

Beantwortet Wissenspunkte innerhalb Gilde investieren

Jeder soll doch seine eigene Stadt aufbauen, dazu gehört nun auch einmal die Forschung. Es gibt meines Erachtens bereits genug Möglichkeiten, Mitspielern unter die Arme zu greifen. Auch gibt es genug Möglichkeiten, WP zu ergattern, das sollte doch jeder für sich alleine schaffen. Dagegen!
  7. Sharkyvi

Archiviert Gemeinschafts-Chat in Browser und MobileApp

ebenfalls dafür An erster Stelle steht bei mir da auch der Zeitstempel. Ich wüsste schon gerne, ob ich auf eine Chat-Nachricht antworte, die gerade erst erstellt wurde oder schon 5 Stunden alt ist. Ich habe lange Zeit nur am Laptop gespielt und war total erstaunt, als ich vor kurzem auch mal...
  8. Sharkyvi

... und es gibt jetzt nur noch 1 freien Platz bei uns Weltenspringern
  9. Sharkyvi

Feedback Forenevents

Danke schön für das gelungene Forenevent und die ideenreichen Umschreibungen ... und vielen Dank auch für die Belohnung :cool: Es hat mir viel Spaß gemacht, war es doch mal wieder ein bisschen Abwechslung hier in Elvenar. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern :)
  10. Sharkyvi

... ein weiterer Platz wird jetzt besetzt, wir haben also nur noch 2 Plätze frei (Bewerbung bitte ingame an mich, Sharkyvi)
  11. Sharkyvi

Wer wir sind und was wir uns wünschen: :) Spaß: Wir alle spielen zum Vergnügen und um uns ein bisschen Abwechslung vom RL zu gönnen. Ein freundlicher Umgangston ist selbstverständlich. Wer Lust hat, setzt sich abends manchmal mit ans Lagerfeuer oder trifft sich morgens kurz auf einen...
  12. Sharkyvi

10.9.2020 alarmtag

In Berlin wurden auch alle abgebaut, daher auch hier absolute Ruhe ... und das in der Hauptstadt :rolleyes:
  13. Sharkyvi

Feedback Forenevents

Meiner Meinung nach wieder einmal ein sehr gelungenes Rätsel, danke dafür :) Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig gelöst habe, zumindest habe ich aber für alle 15 eine Lösung finden können. Einige waren wirklich superleicht, bei anderen musste ich aber doch eine ganze Zeitlang drüber...