• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Shynja

  1. Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    Den Fehler haben wir in der Gilde auch. Ich hoffe das dieser Fehler rasch behoben wird, sowas ist richtig ärgerlich. :(
  2. Furious sucht Mitspieler...

    UPDATE: Alle Plätze vergeben! :D 25/25 Bis auf weiteres, können wir keine neuen Spieler Aufnehmen, Danke für euer reges Ingame Interesse :)
  3. Furious sucht Mitspieler...

    UPDATE: Ein Platz ist wieder frei. :p:cool: INFORMATION: Dienstag den 10.06.2020 und die Woche darauf machen wir 10er Tuniere.:)
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

    Die Diamantenfalle bei den Weltwundern ist echt nicht nett. :( Überprüft eigendlich jemand, was da so verbockt wird oder sind wir alle die Tester für euch? Nach dem App Blödsinn mit Gilde "Austreten" (Bis Botschafter) und sogar "Gilde Auflösen" für (Erzmagier)" Button, auf der ersten Seite...
  5. Furious sucht Mitspieler...

    UPDATE: Wir sind wieder Voll besetzt. :D:cool: Danke für euer tolles Ingame Interesse. :)
  6. Furious sucht Mitspieler...

    UPDATE: Ein Platz ist wieder frei.:eek: Heute und in den nächsten weiteren 2 Tunieren machen wir 10er. :D:p
  7. Was ist mit Auto-Kämpfen los??

    Lol, deswegen bekommt man bei vermeindlich leichten Gegnern mit der Automatik was auf die Nuss. :rolleyes: Ich hoffe das es bald gefixt wird..:mad:
  8. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Aber wehe man überscoutet sich, das geht nämlich ganz schnell mit diesem Event, solange man die Orks nicht Abgeschlossen hat. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Dann kann man Monate damit verbringen, da wieder raus zu kommen.:mad: Es sei denn, man kauft sich mit Dias durch. :(
  9. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Meine Gilde und ich, (Platz 63 und volle 25/25) sehen dieses Event als Reinfall und Zeitverschwendung an, wir spielen es zum Teil aber es frustet viel zu sehr als das es Spaß machen würde.. :(:(:(:mad::mad::mad: Grafisch gibt es da nichts zu meckern aber das die Bären wieder gefüttert werden...
  10. Furious sucht Mitspieler...

    UPDATE: Wir sind wieder Voll besetzt. :D Nochmal Danke für das tolle Ingame Interesse. :)
  11. Furious sucht Mitspieler...

    UPDATE: Ein Platz ist wieder frei :rolleyes:
  12. Furious sucht Mitspieler...

    UPDATE: Alle Plätze vergeben! :D 25/25 Bis auf weiteres, können wir keine neuen Spieler Aufnehmen, Danke für euer reges Ingame Interesse :)
  13. Furious sucht Mitspieler...

    UPDATE: Nur noch ein Platz frei ;)
  14. Furious sucht Mitspieler...

    Update: Zwei Plätze sind Frei :)
  15. Furious sucht Mitspieler...

    Update: Zwei Plätze sind frei.
Oben