• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sidana

  1. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Danke für die Antworten! :D Und ja, das Event ist nett und entspannt für mich, da ich den Phönix so auch nicht aufstellen werde, Stufe 10 oder nicht. Und wie's aussieht, kann ich die Evo-Items dann sammeln und vielleicht gelegentlich gegen welche für den Asche-Phönix tauschen (falls es den...
  2. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Ähm... Sind das Fake News, oder ist da tatsächlich irgendwo ein Bonus dazu versteckt? Kann das irgendjemand bestätigen oder widerlegen (idealerweise eine Offizielle Quelle (TM))?
  3. Beantwortet Wozu extrem lange Kundschafterzeiten?

    Ich glaube, das Mißverständnis liegt hierin: @Charly1566 und alle anderen hier wissen sehr wohl, "warum" es so ist - weil es die Entwickler so entworfen haben. Das ist aber nur die alleräußerste Haut der Ursachenzwiebel. Bei einem Spiel - noch mehr bei einem, das für einen finanziellen Ertrag...
  4. Warteschleife Priorisierung für Nachbarschaftshilfe

    Klar dafür! :) Wenn ein Mechanismus im Webinterface so umständlich ist, daß ein nennenswerter Anteil der Spieler allein dafür einmal am Tag zur App wechselt, muß das eh' auf der Änderungsliste stehen. Und die einfache Grundeinstellung kann dann gerne sein, was bereits in der App angeboten...
  5. Spieler-Guide Unsere besten Tipps für werdende Elvenar-Fans (ein Teamwork-Guide)

    Wie ist das mit den Gebäuden, die man nur einmal haben darf - z.B. Schachbrett/Mondsteinbibliothek, aber auch Evolutionsgebäude, die man (noch) nicht nutzen, aber aus der Rotation heraus haben möchte? Wenn man die in einem frühen Kapitel baut und in einem späteren abreißt, wird die dann wieder...
  6. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Meine Güte, @Tacheless ! Genau so einen Beitrag hatte ich mir seit den ersten Protestwellen gewünscht. Schön, zu sehen, warum Du Community Manager bist. Hut ab, und ganz herzlichen Dank, das rückt für mich vieles wieder gerade. Ein Vorschlag: Mach' doch einen Thread auf, um konstruktive...
  7. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Oh wie schön, ein offizielles Statement, das auch noch besonders herausstreicht, daß es wirklich im Namen von Innogames spricht! :cool: Oh my, "[n]atürlich kann das passieren" - das klingt ja richtig enttäuscht, daß man das nicht gänzlich ausschließen konnte. ;) Auf jeden Fall sagt es...
  8. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Klar kann man das. Ich fand die grafische Umsetzung auch ausgesprochen hübsch, Kompliment und Dank and die Grafikabteilung. Aber, um in Deinem Bild zu bleiben, weder Rolls Royce noch Lamborghini werben mit "Mach Deinen Schulabschluss, geh jeden Tag zur Arbeit, und Du kannst Dir auch einen...
  9. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Okay, danke! :)
  10. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Danke, das zweite war mir klar, und das erste is meines Wissens falsch: Du hast die Option, einzelne Schreiber zu ignorieren, so dass Dir ihre Beiträge nicht mehr angezeigt werden. Und ich empfand den Beitrag durchaus nicht gegen Forenregeln verstoßend, schon hat nicht genug, um den ganzen...
  11. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Tut mir leid, das so klar sagen zu müssen, aber: Nonsens! Erstens ist das Event mittlerweile vorüber, zweitens konnte man nur eine endliche Anzahl an Preisen erspielen (spätestens das Zeitlimit hätte Dir ein Ende gesetzt), und drittens gehe ich davon aus, dass Du durchaus verstanden hast, was...
  12. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Die Splitter wären eigentlich ganz schöne Preise, insbesondere im Zehnerpack, wenn sie sich wie WP verhielten und gewonnene jenseits der 10 erhalten blieben. Aber das hat doch bestimmt schon jemand erbeten, oder? :)
  13. Archiviert WP-Einzahlungsübersicht für Antike Wunder

    Jepp, genau das habe ich mir auch schon gewünscht. Am besten so, daß man mit einem Klick auf den einzelnen Eintrag zur Spenderübersicht des jeweiligen Wunders kommt, und dann mit "zurück" wieder zur persönlichen Spendenübersicht. Und, um ganz unverschämt zu träumen, den Spendenstand der Wunder...
  14. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Um einmal den Nebel der Beitragsflut ein wenig zu verwehen: Nach meiner Zählung ist die erdrückende Mehrheit der hier und im Nachbarthread zu Wort Gekommenen über den sehr hohen Glücksfaktor, die weit über das maximal mögliche Spielerengagement hinausgehenden Anforderungen für den ausgelobten...
  15. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    ...und das schließt Zukäufe durch Diamanten und Echtgeld bereits mit ein! Wie sähe das wohl ohne beide aus? Läge dann selbst Gold unter 260?
Oben