• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Siebenjahr

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Vielen Dank Romilly
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    oh mein Gott da hab ich wohl was verpassz. Was heißt denn Type F ??? Dann gibt es wohl auch Type A - E Kannst du mir das genauer erklären, gibt es da Listen, wenn ja wo finde ich die? Ich habe die letzten paar Male immer auf "Gems of Knowledge" nachgelesen.Aber da steht dieses Mal nichts.
  3. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo, sagt mal, ich finde nirgendwo Tabellen mit den Anforderunszahlen für das GA. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wir sind jetzt bei Stufe 2 und ich würde mir gern schonmal einen Überblick verschaffen, was man alles für die 3. Stufe braucht. LG Siebenjahr
  4. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Ach ist das nett hier, wenn ich schon wieder lese, wievielen die Questreihe schon wieder stinkt. Seid ihr denn mit garnichts zufrieden. Immer nur Gemecker hier, find ich echt nicht ok. Ich freue mich auf das Event und für jede Aufgabe die ich gelöst habe. Eine Frage hätte ich dennoch. Diese...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo, gibt es einen Spoiler mit den Aufgaben fürs Gemeinschaftsabenteuer? Wir sind jetzt fast mit Stufe 2 fertig und mich würde interessieren ob wir Stufe 3 überhaupt schaffen können :-) lg Siebenjahr
  6. Beantwortet 2 Accounts auf die App bekommen

    Hallo Jhartulion Mein Mann und ich haben jetzt über 1h alles versucht und mein ganzes Handy durchforstet, aber es geht nicht. Bei meinem Mann auf dem Handy geht es auch nicht, daher denke ich dass es mit der Androidversion zu tun hat, die ist einfach nicht mehr kompartibel mit dem Handy. Dann...
  7. Beantwortet 2 Accounts auf die App bekommen

    Hab ich auch schon 2x versucht :-((
  8. Beantwortet 2 Accounts auf die App bekommen

    Hallo, ich hatte die App mit Elvenar auf dem Handy, aber seit 2 Tagen komme ich da nicht mehr rein. Da steht Elvenar wurde beendet. was kann ich tun, Neuinstalation klappt auch nicht ? lg Siebenjahr
  9. Behoben Komme nicht ins Spiel weder per App noch per Browser

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Passt zwar nicht hierher, hab aber auf die schnelle nichts gefunden. Ich kann seit heute morgen nicht mehr über die App spielen. Geht es euch auch so, oder woran könnte das bei mir liegen? lg Siebenjahr
  10. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo, gibt es einen Link für die Anforderungen für Stufe 2 und 3 beim aktuellen GA ? lg Siebenjahr
  11. The OldCats haben noch Plätze frei

    Hallo, wir sind eine nette kleine Gemeinschaft und suchen noch Spieler die Freude am Spiel haben. Es wäre schön wenn ihr möglichst jeden Tag Nachbarschaftshilfe leisten könntet, ansonsten gibt es keine Vorschriften. Gerne dürft ihr euch am Gemeinschaftsabenteuer beteiligen, allerdings sehen...
  12. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo gibt es einen Trick ( außer den Boostern) um schneller an Kämpfer zu kommen. Wir haben uns bei der dritten Stufe für den grünen Weg entschieden. Werden aber wahrscheinlich an den Wächter-Abzeichen scheitern :-( lg Siebenjahr
  13. Archiviert (WR 21.05.2018) Wunder verändern ihr Aussehen.

    Ich bin nicht dafür das Aussehen zu verändern. Jetzt erkenne ich die Gebäude auch in den Städten meiner Nachbarn. Wenn sie verändert werden geht die Suche wieder los, da sie dann bei jedem Spieler anders aussehen. Finde ich nicht gut. Ich liebe meine Gebäude wie sie sind. lg Siebenjahr
  14. Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    Weiß jemand die Tagespreise für die letzten 4 Tage?
Oben