• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sinabi

  1. Neuer Fehler Zeit

    In der App steht überall nur St.
  2. Neuer Fehler Zeit

    Da ich denke das es überall so angezeigt wird. Stunden werden nicht mit „St“ abgekürzt. Wenn, dann mit „Std“ aber immer noch mit „h“.
  3. Beantwortet Discord

    @ tacheless, ich habe das Forum hauptsächlich zum lesen benutzt, komme aber jetzt nicht umhin, hier auch mal meine Meinung zu sagen. Wenn kritische Bemerkungen nicht erlaubt sind und gleich gedroht wird gleicht das einer Zensur. Nicht jeder kann, (möchte) sich auch noch bei Discord anmelden...
  4. Beantwortet Discord

    Wenn ich aber was akzeptieren soll, muss ich ja schon wissen was. Und wieso ist das Forum nicht mehr geeignet?
  5. Beantwortet Discord

    Obwohl ich in Discord „deutsch“ angegeben habe bekomme ich die regeln nur auf englisch angezeigt. Gibt es da eine lösung, die ich noch nicht gefunden habe?
  6. Kein Fehler Antike Wunder

    Bei dem antiken Wunder „ das Heiligtum“ bekommt man bei manchen Truhen Runenscherben für „Kloster der Kampfkünste“ ist das richtig?
  7. Kein Fehler Güter verschwinden

    Gestern ist mir aufgefallen das sich ein Teil meiner Faulpilze in Luft aufgelöst haben. Heute morgen sind schon wieder welche verschwunden. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Oben