• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sioban

  1. Dampf ablassen

    Der deutsche Elvenar-Planet ist seltsam. Wir sind echt unentspannt.
  2. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Danke für den Kalender und Gratulation allen Gewinnern! Guten Rutsch! :)
  3. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Der Adventskalender macht Spaß:)
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    Man kann ja im Turm der Ewigkeit schonmal echt Pech haben. Vielleicht ist das heute so - soviel Pech hatte ich allerdings vorher noch nie. Bin bei der vorletzten Begegnung auf der 2. Ebene und hab für heute endgültig frustriert das Handtuch geworfen. Heute mittag hatte ich Gold- und...
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    wechsle zurück auf flash, da tritt das problem nicht auf.
  6. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    Danke!
  7. Archiviert (WR 09.12.2019) Topf für die Bestände aus dem Gemeinschaftsabenteuer

    Hi, ich finde die Idee gut, Absprachen und Organisation wären immer noch notwendig, das GA würde aber zeitlich flexibler werden.
  8. Kein Fehler Sitzung (angemeldet bleiben) wird nicht gespeichert

    danke, Sagidariol, dein Workaround funktioniert. :)
  9. Kein Fehler Sitzung (angemeldet bleiben) wird nicht gespeichert

    ja, das problem ist noch vorhanden
  10. Kein Fehler Sitzung (angemeldet bleiben) wird nicht gespeichert

    Nutzername und Passwort merkt Chrome sich, ist auch automatisch eingetragen in den entsprechenden Feldern neben dem Login-Button. Die App nutze ich einmal am Tag für NBH, ist klar, dass dann die Sitzung beendet wird. Das Anmelden ging automatisch mit dem Haken (Cookie), jetzt nicht mehr.
  11. Kein Fehler Sitzung (angemeldet bleiben) wird nicht gespeichert

    Ok. Jedesmal, wenn ich spielen will (mehrmals am Tag), setze ich vor dem Einloggen diesen Haken bei "Login-Daten merken", der Haken bleibt nicht. Vor einer Woche noch war es so, dass der Haken ca. einen Monat lang aktiv blieb und ich direkt von "Deine Sitzung ist abgelaufen" zur Weltauswahl...
  12. Kein Fehler Sitzung (angemeldet bleiben) wird nicht gespeichert

    Das Löschen von Cache, Cookies etc. ändert nichts, Login-Daten merkt sich die Website immer noch nicht.
  13. Kein Fehler Sitzung (angemeldet bleiben) wird nicht gespeichert

    Ich hab den Fehler auch wie im Eingangspost beschrieben, nutze Google Chrome.
  14. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    ui, grad erst bemerkt! Danke für die Schlüssel :)
  15. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.38

    das mit den seitenzahlen war mir neu ^^ im baumenü besser als die pfeiltasten auf jeden fall
Oben