• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sir Gregor the Gallant

  1. Kein Fehler Spiel lädt nicht

    Ach, und warum nicht? Wer soll sich denn um die Fehler in einem Spiel kümmern wenn nicht der Hersteller, der es geschrieben hat? Ist ja schlleßlich nicht so, als ob der Quelltext von Elvenar vom Himmel gefallen wäre und Innogames hätte einfach nur die Webseite zur Verfügung gestellt.:( Wenn es...
  2. Kein Fehler Spiel lädt nicht

    Soll das heißen, daß Probleme mit der Flashversion von Elvenar ab sofort nicht mehr im Forum gepostet werden sollen?
  3. Kein Fehler Spiel lädt nicht

    Neuere Versionen von Firefox unterstützen den Flash Player nicht mehr, soweit ich weiß. Und WebGL funktioniert bei mir nicht, da ich einen älteren Rechner habe. Ich habe es mit Firefox 69 unter Knoppix ausprobiert, da komme ich nicht einmal soweit. Insofern finde ich Deinen Hinweis auf nicht...
  4. Kein Fehler Spiel lädt nicht

    Spielt keine Rolle, mit welchem Browser ich es versuche, es hängt in jedem Fall bei 14/28. Allerdings glaube ich auch nicht an ein Problem mit dem Browser; auf dem Zweitaccount lädt das Spiel ja schließlich einwandfrei.
  5. Kein Fehler Spiel lädt nicht

    Hallo, ich komme seit über einer Woche nicht mehr in meinen Hauptaccount rein; das Spiel lädt exakt bis 14/28, dann hängt es. Die CPU-Auslastung liegt dabei bei nahezu 100 Prozent. Hier die geforderten Angaben: Browser und Version: Firefox v45.9.0esr (Linux) Flash oder HTML5: Flash Name des...
Oben