• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sirius1.46m

  1. Sirius1.46m

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Und es ist Sommer... Viele sind verreist, im Garten oder nutzen das schöne Wetter zu mancherlei anderen Draußenaktivitäten. Da bleibt Elvenar oft auf der Strecke. Und wie viele Gemeinschaften suchen wir ebenfalls neue motivierte (süchtige) Mitstreiter, die ihre Stadt auch in diesen schweren...
  2. Sirius1.46m

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Guten Tag! Da ist das schöne lange Wochenende auch schon wieder fast vorbei und wir suchen immer noch nach dir. Bitte melde dich. Ernstgemeinte Zuschriften bitte ingame an mich oder die Großmagier. Genieße den Rest vom Pfingstmontag Sirius
  3. Sirius1.46m

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Hallo liebe Neuhaus! Aktuell haben wir 2 freie Nester zur Verfügung. Du darfst also gerne eine Begleitung zur Party mitbringen. An den oben beschriebenen Randbedingungen hat sich nichts geändert. Harmonie und freundliches miteinander liegen uns sehr am Herzen. Wenn du Lust bekommen hast...
  4. Sirius1.46m

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Hallo neue Maus! Wir haben aktuell 4 Nester frei, du kannst also mit der ganzen Familie einziehen. Aktuell erreichen wir 12 Kisten im Turnier und klettern ein Mal im Monat im Turm bis ganz nach oben. Die 3 Truhen im GA öffnen wir auch jedes Mal. Wenn du also täglich online bist und deine Stadt...
  5. Sirius1.46m

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Guten Tag! Auch bei uns hat das Leben wieder mal zugeschlagen und es sind 2 Mäusenester frei. Im Turnier machen wir trotzdem 12 Kisten. Beim Turm haben wir angefangen, jeden letzten Sonntag im Monat ganz hoch zu stürmen, was bisher super funktioniert. Falls du also Interesse hast, schreibe...
  6. Sirius1.46m

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Hallo Neumaus! Du bist täglich in Elvenar unterwegs und weißt nicht, wo du nachts schlafen sollst? Dann haben wir ein Nest für dich frei. Im Turnier machen wir ca. 12 Kisten und Silber im Turm holen wir ebenfalls jede Woche. Ab und zu gibt es auch einen Angriff auf Gold. Das GA läuft meist...
  7. Sirius1.46m

    Suchen nette Verstärkung

    Hallo liebe Suchenden! Es sind freie Mäusenester zu vermieten. Wenn du täglich in Elvenar vorbei schaust und gerne Turnier und Turm spielst, melde dich einfach bei uns. Schönes Wochenende Sirius
  8. Sirius1.46m

    Suchen nette Verstärkung

    Aktuell haben wir 3 Mäusenester frei. Wenn du gerne Turm und Turnier spielst melde dich doch einfach ingame. Beim heute beginnenden Turm wollen wir wieder Gold in Angriff nehmen. Im Marmorturnier konnten wir gerade erstmal die 14. Kiste knacken (mit 21 Teilnehmern). Das wollen wir beim Stahl...
  9. Sirius1.46m

    Nicht Reproduzierbar Truppenproduktion

    Ich beobachte das bei mir auch seit etwa 3 Tagen und nein, es liegt nicht an den Vorräten. Bin tagsüber mit dem Handy im Spiel. Wenn ich in meiner Kaserne neue Truppen hinzufüge, komme ich bei den 5 Einheiten auf eine Produktionszeit von knapp über 3 Stunden, die ansonsten bei ca 7 Stunden...
  10. Sirius1.46m

    Aktive Mäuse gesucht

    Unser Turmgold-Projekt ist geglückt. Leider ist uns anscheinend eine Maus abhanden gekommen. Böse Mietzekatze. Wir hätten also aktuell 2 Mäusenester frei. Das nächste Gold kommt bestimmt. Meldet euch einfach Ingame, wenn ihr es versuchen möchtet.
  11. Sirius1.46m

    Aktive Mäuse gesucht

    WolfDoktor hat ein Mäusenest bezogen.
  12. Sirius1.46m

    Aktive Mäuse gesucht

    Wir suchen dich. Ja genau dich. Bitte melde dich.
  13. Sirius1.46m

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Also ich bekomme da täglich nur 30 kostenlose Zauberwissen. Ihr dürft mir die Differenz gerne in beiden Städten gutschreiben. Danke
  14. Sirius1.46m

    Wie definiert ihr einen funktionierenden Markt?

    Früher habe ich auch mal gestückelt, heute stelle ich für gewöhnlich je ein Angebot pro gesuchtem Gut ein und fahre sehr gut damit. Meine 2-Sterne Angebote werden meist zügig angenommen. Mit vielen Angeboten mache ich mir sonst nur die mühsam aufgebaute NBH kaputt, weil jedes angenommene...
  15. Sirius1.46m

    Aktive Mäuse gesucht

    Wünsche euch einen schönen 2. Advent!
Oben