• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von sk85386

  1. Beantwortet Provinzerkundungskosten

    Hallo zusammen, ich bin momentan im Kapitel "Teamgeist" und habe 678 Provinzen erkundet. Neue Provinzen sind alle "schwer" oder "sehr schwer". Gehen die Kosten irgendwann wieder in den grünen Bereich und kann ich dafür aktiv etwas tun? Danke.
  2. Beantwortet Event Schleifen

    Hallo, bei dem aktuellen Winterevent war ich so weit, dass es pro gelöster Aufgabe 60 Schleifen gab. Nun plötzlich gibt es pro Aufgabe nur noch 20 Schleifen. Fehler oder gewollt?? Danke.
  3. Beantwortet Winterevent - Handle 7 Mal mit dem Händler

    Ah, danke. An das habe ich jetzt garnicht gedacht ;)
  4. Beantwortet Winterevent - Handle 7 Mal mit dem Händler

    Hallo, bei der Aufgabe tut sich garnichts. Ich habe Handel eingestellt, Handel angenommen und mir wurden Sachen abgenommen. Der Zähler bleibt immer auf Null. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler? Danke,
  5. Beantwortet Frage zu nicht abwählbaren Aufgaben

    Danke für die Antwort. Und wieder ein wenig schlauer geworden ;-)
  6. Beantwortet Frage zu nicht abwählbaren Aufgaben

    Hallo liebe Mitspieler, bei uns in der Gilde ist eine Frage aufgekommen, auf die wir keine Antwort finden: Was ist mit den nicht abwählbaren Aufgaben, wenn man sie nicht erfüllt (will oder muß). Sind die mit dem Erreichen des nächsten Level weg und es kommen dann die des neuen Level oder hat...
  7. Beantwortet Portalgewinn übertragbar in das nächste Level?

    Danke für die rasche und klare Auskunft. Merci.
  8. Beantwortet Portalgewinn übertragbar in das nächste Level?

    Hallo und einen schönen Abend, Ich habe beim Erntefest 5 Handelsaußenposten erspielt und bei mir (momentan Halbling) errichtet. Meine Frage ist, ob ich die erzeugten "Portalgewinn 5%" zu den Elementaren mitnehmen kann. Konkret: Füllen diese Segen dort dann das Lager der Elementare mit den...
  9. Nicht Reproduzierbar Mails verschwunden

    Danke für den Hilfeversuch. Ich hab' jetzt beim Support ein Ticket aufgemacht. Mal schauen. Alte Mails weg - ärgerlich; kein Empfang in Zukunft - geht gar nicht
  10. Nicht Reproduzierbar Mails verschwunden

    Ich spiele auf Winyandor. Der Mailproblem habe ich seit dem ersten Einloggen heute. Ich habe den Cache in Firefox gelöscht und es auch mit dem IE probiert. Meine Mails sind weg, neue kann ich scheinbar nicht empfangen. Versenden kann ich welche, sie kommen auch an und sind im Ausgangs-Ordner zu...
  11. Nicht Reproduzierbar Mails verschwunden

    Hallo, alle meine Elvenar Mails sind verschwunden und ich kann anscheinend auch keine neuen empfangen. Mein Browser ist Firefox 57.0.1 und ich bin Mensch. Kann jemend den Fehler nachvollziehen und helfen? Danke
Oben