• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sorai

1. Nicht Reproduzierbar Inhalt der Kiste nicht bekommen.

Vielen lieben Dank Jugolas. Habe den Support gerade mal angeschrieben. ;)
  2. Nicht Reproduzierbar Inhalt der Kiste nicht bekommen.

Browser und Version/Mobile und Version: Android, Version 1.90.-d63cca1-256 (de 1.90) Name des Accounts: Sorai Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf Hallo, habe eben die Kisten gemacht im Turm der Ewigkeit und bekam laut Anzeige, irgendein...
  3. Behoben Anzeige Fehler.

Es gab gerade ein 8MB Update. Nun sind sie wieder alle da. :) DAnke schön. ;)
  4. Behoben Anzeige Fehler.

Danke schön. ;)
  5. Behoben Anzeige Fehler.

So sollte gehen.
  6. Behoben Anzeige Fehler.

Ich versuche es mal.
  7. Behoben Anzeige Fehler.

Bei meinem Mann ist genau der selbe Fehler, nach dem er das Spiel gestartet hat und es ein Update gab. Er spielt in einer anderen Welt und kann ebenfalls kein Screenshot hoch laden.
  8. Behoben Anzeige Fehler.

Meine Werkstätten werden nicht mehr angezeigt. Screenshot lässt sich nicht hoch laden, da bekomme ich eine Fehlermeldung. Auch habe ich plötzlich eine ganz andere Quest zu erledigen.
  9. Behoben Anzeige Fehler.

Browser und Version/Mobile und Version: Android 1.88.3-a97471b-256 (de 1.88) Flash oder HTML5: Name des Accounts: Sorai Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Reproduktionsschritte: Spiel starten. Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers Cache habe ich...
  10. Himmel auf Erden sucht....

Hallo Ixxie67 Ich habe euch gesucht aber leider nicht gefunden. Ich bin eine aktive Spielerin und habe als Boni Kristall und Elexier. Eventuell schickst du mir gerne eine Einladung. LG Sorai