• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von SparklyEmpress

  1. Muschelsucher sind auf der Suche...

    Umstrukturierung ist abgeschlossen und alles bereit für Neuankömmlinge, die mit Freuden aufgenommen werden! wir haben Platz für 6 Spieler/innen geschaffen, die bei Wunsch unterstützt werden, und denen wir mit Rat und Tat zu Seite stehen. Ob elflein oder Menschlein, Bonus Stahl/Schrift/Edelstein...
  2. Muschelsucher sind auf der Suche...

    und weiter geht die Suche nach Mitspielern! wir könnten bei Bedarf auch umstrukturieren und eine kleine Gemeinschaft von 5 Spielern aufnehmen aufnehmen! Wir würden alle davon provitieren!Bitte melden! LG sparklyempress
  3. Muschelsucher sind auf der Suche...

    wir suchen noch immer neue fleißige Muschelsucher! kleine werden bei uns gut unterstützt! wer Hilfe braucht bekommt sie, es ist ruhig und friedlich bei uns, aber wir sind auch zackig wenn die Gemeinschaft gefordert wird. Auf eure Nachrichten freuen wir uns ! Also meldet euch LG Sparkly Empress
  4. Muschelsucher sind auf der Suche...

    gesucht werden drei oder vier Mitspieler/innen , die eine vernünftige Prise Ehrgeiz mitbringen und eifrige Turnierspieler sind. Turm wird auch erklettert soweit man kommt (keine Vorgaben) GA alle 3 Karten, Normalerweise schaffen wir wöchentlich die 10. Kiste im Turnier , wenn wir vollständig...
  5. suche Gilde für Wunderkette

    auch die Muschelsucher haben einen Platz für dich frei, sei uns herzlich willkommen, schreib einfach an SparklyEmpress oder an ErnaE... liebe Grüße sparkly
  6. Archiviert Portalsegen umwandeln

    ich bin foh um den Portalsegen... nutze ihn auch gern... vor allem wenn es mir zu lang dauert
  7. Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

    Leider leider muss ich dir beipflichten. Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer.... verrohte Gesellschaft , Egoismus pur, und wenn man hilft, wirst auch noch angepöbelt. wir müssen mit dem Auto zu unserer Gassistrecke fahren, auf dem Weg dorthin hatte ein Auto eine Panne..ein junges...
  8. Cruit Island sucht Elven und Menschen für ein schönes Miteinander

    habt ihr Lust zu uns zu kommen? Wir suchen noch Turnierspieler als Verstärkung, ansonsten gibts keine Vorgaben oder ähnliches ..GA haben wir auch gespielt aber bisher hats für den 3. weg nicht mehr ganz nach oben gereicht ... Turm wird auch gespielt , aber jeder soweit wie er will und kann. Real...
  9. Muschelsucher sind wieder auf der Suche nach aktiven Turnierspielern

    aktuell haben wir 6 Plätze frei, und möchten gerne mal wieder die 10. Kiste schaffen ! starte erneuten Versuch übers Forum, weil leider leider die persönlich eingeladenen Einzelspieler sich nicht mal die Mühe machen zu antworten, und man davon ausgehen muss, das die schon am verwesen sind... das...
  10. Geisternachbarn

  11. Muschelsucher brauchen Verstärkung

    Wir suchen fleissige Turnierspieler, die auch im Turm mitklettern...wir mussten uns etwas verändern und haben deshalb wieder Plätze frei. Auch würden wir gerne kleine Gemeinschaften bei uns aufnehmen. Momentan sind 10 Plätze frei ! NBH und fäirer Handel selbstverständlich! Bewerbungen bitte an...
  12. Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

    hihihi...alle die nicht mehr arbeiten müssen,wollen, dürfen, brauchen... aber so eine Geheimniskrämerei mit der Startzeit.... echt Käse...
  13. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Als es die Phönixe gab, hab ich noch kein E. gespielt ..mein 1. Phönix war der Eisfeuerphönix... die artef. vom Turm unbrauchbar ( damals nicht fertiggestellt bekommen...)also hab ich mir einen anderen in der Aka geholt ... 1 artef. gewonnen...dann gabs keine Phönixartefakte mehr. Stonehenge...
Oben