• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Starsqueen

  1. Starsqueen

    Hey, Ihr Neu-Starlooker! :-))

    Grüßt Euch, Ihr Lieben da draußen :):):) Wir sind wieder auf der Suche nach zwei aktiven, mit etwas Ehrgeiz für Turm und Turnier gesegneten Spielern, die mit uns zusammen nach den Sternen greifen. Turmgold wurde schon zur Selbstverständlichkeit :cool: (mischen immer ganz vorne in der...
  2. Starsqueen

    Archiviert Wunderspenden von gildenexternen Spielern

    @ZeNSiErT - das tut hier zwar nichts zur Sache, aber Du hast Dir hoffentlich beide Seiten angeschaut! Das ist ein Geben und Nehmen beiderseits, Gildenmitspieler werden auch nicht überboten. - Das hat nichts mit den Steinen im Glashaus zu tun! Bleib mal bitte schön bei der Wahrheit!! ... und...
  3. Starsqueen

    Archiviert Die leidigen Piraten

    das ist richtig, @giuni - dennoch "trennst" Du mit dem Häkchen sozusagen die eigenen Gildis von der "Außenwelt" ^^ - mir ging es bei diesem Vergleich schlichtweg um das Prinzip, wie man dem Problem Herr werden könnte
  4. Starsqueen

    Archiviert Wunderspenden von gildenexternen Spielern

    vielen Dank, @stone2345 - von diesem Threat wußte ich nichts ... sorry Ihr, die Ihr hier schon geantwortet habt, habt sicherlich auch nicht Unrecht. Verstehen kann ich Eure Meinung auch ... akzeptiere sie. Wenn dieses Thema jedoch immer wieder zur Diskussion steht, dann gibt es wohl doch noch...
  5. Starsqueen

    Archiviert Die leidigen Piraten

    Hallo zusammen, ich habe mir aus Zeitgründen jetzt nicht alles durchgelesen. Recht haben irgendwie beide "Seiten" - einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul! ^^ Alles richtig! Mich aber nervt es auch tierisch an, wenn kurz vor Schluss ein Schwarm Gildenfremdlinge über das Wunder herfällt...
  6. Starsqueen

    Archiviert Wunderspenden von gildenexternen Spielern

    Hallo zusammen, in meinen Gemeinschaften taucht immer mal wieder Unmut auf, weil die antiken Wunder von Spielern , die nicht zur Gemeinschaft gehören, wie Heuschrecken überfallen werden . Gibt es nicht eine Möglichkeit, das zu unterbinden? - Ein Wunder wird zum Quickfill ausgeschrieben und...
  7. Starsqueen

    Hey, Ihr Neu-Starlooker! :-))

    :oops: Guggst Du oben !? ;) :D
  8. Starsqueen

    Archiviert (WR 12.07.21/V. 17.07.21) Turmanzeige in der Gemeinschaft

    Auch das Turnier war zu seinen Anfangszeiten keine Gemeinschaftsangelegenheit - also zieht dieses Argument hier überhaupt nicht! ;) Ich empfinde den Turm, wie in dieser Diskussion schon beschrieben, auch absolut als eine Gemeinschaftssache, wo es auf jeden einzelnen Spieler ankommt - denn: bist...
  9. Starsqueen

    Archiviert (WR 26.04.21) Mehrfach-Auswahl zum Nachrichten senden

    ist in der App schon klasse - wäre im Browser noch besser ^^ ein klares dafür!
  10. Starsqueen

    Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    Also, was die Startpakete angeht, hatte ich bisher noch nie Probleme - kam immer was in meinem mailfach an. Die Frage ist nur, ob man die auch einlösen muss/ will. Die Events hauen mich nämlich schon lange nicht mehr vom Hocker! Nicht nur die immer währende Abfolge von Events, GAs und dem ganzen...
  11. Starsqueen

    Hey, Ihr Neu-Starlooker! :-))

    Na, Ihr da draußen? :) Seid Ihr denn immer noch auf der Suche nach neuen Herausforderungen? - Na dann ab, zu den Starlookern! :D Die 10.Kiste im Turnier ist jede Woche sicher. Alle 4 Wochen nehmen wird den Turmgoldanstrich ins Visier - das nächste Mal ab dem 14.März. Hierfür brauchen wir...
  12. Starsqueen

    GM - Rang 50 - 1 gesucht

    Hi la lune, Aurhas ist bei uns Kisten-Kaspern unter gekommen. ;) LG Starsqueen
  13. Starsqueen

    Hey, Ihr Neu-Starlooker! :-))

    Hallo, Ihr da draußen :) Wir, die Starlooker, sind eine lockere, gesellige Truppe. "Quatschen" im Chat, wie uns der "Schnabel" gewachsen ist. ... Spielen gerne Turnier - wobei hier nicht unser Hauptaugenmerk liegt, obwohl die Attraktivität wegen der Restaurierungszauber stark angestiegen ist...
  14. Starsqueen

    Archiviert (WR 27.01.20) GA - Zauberabzeichen ohne Ressis

    Dies ist auch ein ständiges Ärgernis von mir!:( Was mir zusätzlich die Sache vermiest! :mad: Wird gemacht - bei jedem GA aufs neue!! :p Und dann bekommt man teilweise noch blöde Antworten! :confused: . Da kann ich freilich sehr gerne drauf verzichten!! Zumal oftmals Spieler "was Gutes tun"...
Oben