• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von StechMuekke

1. StechMuekke

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Das ist ja mal wieder Bockmist. Oh wie optional ... ich hoffe, das ändern sie noch.
  2. StechMuekke

Feedback Feedback zum Event: Die Versammlung der Phönixkulte

Ich glaube, es kommt zu einem Streamfehler, wenn man Kisten klickt, während eine Essenz vom Himmel fällt. ist das noch jemandem so gegangen? Mir 2x.
  3. StechMuekke

@A S L A N Hast du die iwo oder einen Link? Habe immo einen 2:1 Tausch laufen - und vielleicht breche ich den dann besser ab.
  4. StechMuekke

Danke euch @Scylthe und @xafio . @laralala: Ich habe den nicht stehen - die Artefakte im Gepäck. Aber bisher waren es sowenige, dass sich das nicht gelohnt hätte, den zu stellen. Jetzt sieht das anders aus. Und RRS sind bei mir auf der Beta absolute Mangelware ... brummel
  5. StechMuekke

Mal eine Frage am Rande - war bisher nicht interessant für mich, aber jetzt: Wenn ich den Feuervogel stehen habe, kann ich dann den Sturmvogel in der Aka bekommen? Meiner auf der Beta ist nämlich mächtig alt. Ich würde den dann schreddern und auf einen aktuellen warten. Kann mir dazu jemand was...
  6. StechMuekke

Habe mir jetzt mal die neuen Turm-Trophys angeschaut auf der Beta. Haben die auch irgendeinen Effekt, außer dass sie (ausgesprochen plump) in der GM-Beschreibung stehen? Außerdem finde ich die Punktezuweisung (Gold 1330 / Silber 520 / Bronze 110) ziemlich schlecht gelungen. Ist Inno von seinem...
  7. StechMuekke

Feedback Turm der Ewigkeit

In Ebene 2, 1. Begegnung habe ich 11.405 bei Truppengröße 3.033, Wunderstufen 307. Wie das bei Ebene 3 Endbegegnung aussieht, darauf muss ich mal achten. Aber damit kann man leider keinerlei Gewichtung oder sowas festlegen. Und zählen alle Wunderstufen? Oder nur Kampf bei Kampf und Güter bei...
  8. StechMuekke

Danke für eure Antworten. Die Wunderstufen? Echt? D.h. mit den Wundern werde ich nur fitter für das Turnier - aber im Turm kann ich nichts tun? Wenn jemand noch was konkreteres weiß: Immer her damit^^
  9. StechMuekke

Weiß jemand, wonach sich die Schwierigkeit der Turmbegegnungen bemisst bzw. der Preis der Handel? Natürlich nach dem Turmfortschritt, aber nach welchen Spielerparametern?
  10. StechMuekke

@A S L A N und @Scylthe Danke für eure Antworten. Ich bin gerade etwas verunsichert und werde mir das nächste Woche noch einmal genauer anschauen.
  11. StechMuekke

Ich habe mal eine Frage: Kann es sein, dass man nicht sieht, wieviele Punkte ein Wegpunkt im GM-Turm noch benötigt, sobald man auf dem Weg dahin ist? Beim nächsten Wegpunkt kann man es sehen, aber beim aktuellen dann nicht mehr? http://prntscr.com/qv0p0i Oder bin ich da etwas verpeilt?
  12. StechMuekke

Beantwortet (WR 27.01.20) GA - Zauberabzeichen ohne Ressis

@Jirutsu Vielen Dank für die Glückwünsche und ja, wir versuchen auch mit Köpfchen zu spielen ;) ... aber nach oben ist noch viel Luft :D
  13. StechMuekke

Weitergeleitet (WR 03.02.2020) Idee: Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

Das wäre zwar toll für die, die sich "vertan" haben, aber das würde das Spiel wieder mehr zu einer Art "Kurzfristbedarfs-Selbstbedienungsladen" machen, denn dann würde man für die Ein- und Auspacken so, wie man sie gerade braucht (solange die Teleporter reichen). Ich denke, vorher überlegen und...
  14. StechMuekke

Beantwortet (WR 27.01.20) GA - Zauberabzeichen ohne Ressis

Immer wieder interessant, wo manche Spieler dagegen sind ... Ich bin dafür, denn die Marktbesuche alle 2 Runden sind sowas von dump und lästig. Mich nervt auch, dass man dann immer so viele Mini-Angebote im Handel hat, die alle dann die Nachrichtenbox füllen und ich poliere die Nachbarn doch...
  15. StechMuekke

Weitergeleitet (WR 03.02.2020) Idee: Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

WoW - da hast du aber viel nachgedacht und dir echt Mühe gemacht - alle Achtung! Ich wäre auch dafür.