• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von StellaSamira

  1. StellaSamira

    Zitat des Tages

    "Wenn du die Liebe deines Lebens sehen willst, schau in den Spiegel." Byron Katie
  2. StellaSamira

    Assoziationskette

    Kapitän
  3. StellaSamira

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Nr. 23 fehlt
  4. StellaSamira

    Übersicht Antike Wunder

    Ich habe auch den Abgrund und den Wälzer.
  5. StellaSamira

    Die Dreamworker suchen Verstärkung

    Momentan suchen wir einen täglich aktiven Spieler mit mindestens 8000 Punkten und MARMOR als Bonusgut. Du solltest allerdings kein App-Spieler sein, da bei uns neben dem Chat viel Kommunikation über die Nachrichten läuft.
  6. StellaSamira

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich bin noch nicht so lang dabei. Gibt es dazu auch einen Plan mit den 3 Wegen wie bei den anderen beiden GAs auch?
  7. StellaSamira

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Tassilo der Weise, da stimme ich dir zu. Wir haben das GA auf Weg 2 an der Stelle abgebrochen, weil es völlig utopisch ist, dass zu schaffen. Selbst auf Khelonaar haben wir an dem Punkt große Schwierigkeiten. Es wäre schön gewesen, wenn das für die beiden neuen Welten, die ja nur 2 Wochen...
  8. StellaSamira

    Die Dreamworker suchen Verstärkung

    Hallo MasterChristina, leider muss ich dir eine Absage erteilen, da unsere Gemeinschaft z.Z. voll besetzt ist. Ich hoffe für dich, du findest eine nette Truppe. LG Stella
  9. StellaSamira

    Beantwortet Zwangsumbenennung via App

    Vielen Dank für die prompte Hilfe und Umsetzung.
  10. StellaSamira

    Beantwortet Zwangsumbenennung via App

    Ich hatte mich heute morgen zum Moppeln über die App angemeldet. Dort war ja gestern die Zusatz-Quest gestartet. Diese wollte ich mir auch anschauen. Beim Anklicken wurde ich nach meinem Spielernamen gefragt. Als ich StellaSamira eintrug, hieß es, den gäbe es nicht und ich müsse mich umbenennen...
  11. StellaSamira

    Die Dreamworker suchen Verstärkung

    Hallo Silvio, wie ist denn ein Spielername, damit ich dich in Elvenar anschreiben kann?
  12. StellaSamira

    Die Dreamworker suchen Verstärkung

    Moin moin! :) Wir sind die Dreamworker. Die Freude am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Wir möchtenden den Städteausbau kontinuierlich pflegen, im Chat Spaß am gemeinsamen Gildenleben haben und uns gegenseitig helfen, um weiter zu kommen. Gesunder Ehrgeiz ist daher natürlich herzlich...
Oben